pc fassung (Alan Wake)

kann ich auf ne pc fassung hoffen oder sollte ich das lieber gleich vergessen hab leider keine xbox

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:17 von TheBananentorte

4 Antworten

Leider kannst du die PC Version vergessen...
Microsoft kam mit einer sehr kuriosen und nicht nachvollziehbaren Begründung an...

Tut mir leid... hatte auch bis zu letzt auf eine PC Version gehofft...

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 17:54 von skipper2107

Echt doof, erst bei Heavy Rain und dann jetzt bei diesem Spiel

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 16:35 von Pan-Goten

Ja ist leider eine riesen Sauerei...
Gut bei Heavy Rain kann ich es verkraften aber nicht bei Alan Wake weil es von Anfang an gesagt wurde das da eine kommen soll und das spiel auch so lange in der Entwicklung war...

Ist eine Sauerei von Microsoft!
Die denken wohl das jeder das Geld hat sich eine XBox360 zu kaufen nur wegen einem exklusis titel!

Ich sage auf dem PC würde dieses Game noch viel besser aussehn!

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:50 von skipper2107

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
das kommt sicher nicht für pc man muss sich nur mal die verkaufszahlen angucken...

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)