rostscherbe (Monster Hunter 3)

hallo ich hätte gerne die drachenlanze aus rostscherbe.
bringt es was wenn ich die jaggi maske auf hab um es schneller zu bekommebn die hat ja glück.
und wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich die drachenlanze so bekomme mffgg

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:53 von mh3-chiller

4 Antworten

also ich hab bei meiner ersten scherbe ne Lanze gekriegt aber nich verbssert also weiß ich nich obs die Drachenlanze oft gibt. und bei de zweiten scherbe hatte ich rostigen hammer jetz is ein Drachenatemkern mit 800 irgendwas draus^^

Ne also ich find die Maske bringt nix hab erst zwei Scherben ohne Jaggi-Maske gefunden und mit erst eine.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:57 von Meta_666

Was sind diese scherben ?
gibts die offline auch?

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 16:09 von killermanuel

obs die Offline gibt weiß ich nich hatte nich nie welche offline.

also Rostscherben sind wie das z.B. Eisenerz das muss man mit der hacke aus so Steinklötzen raushaun.
Und wenn man so ne Rostscherbe findet (was ziemlich selten der Fall ist bei mir zumindest) kommt am ende der Quest so ein Fenster wie das wenn man Amulette bekommt dann wird die Scherbe indentifiziert und es kommt eine Waffe raus.
Die ohne Verbsserung sau schlecht is aber bei der 2. Verbesserung is die Waffe dann schon stärker als ne normale Waffe die du genauso oft verbessert hast.

PS.: Die Rostscherben kann man nur in Vulkanis abbauen.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:29 von Meta_666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab schon ne rostscherbe beim gigginox fangen auf stufe 3 ( online ) gekriegt aber dadurch hab ich nur eisenhammer+ gekriegt den kann ich mir auch so herstellen

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:06 von benni1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)