GoLd-RosEn (AC Wild World)

WiE sEhEn DiE iN dEr WoHnUnG AuS?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

22 Antworten

Kitschig :D
In Natura draußen zwar auch, aber drinnen sehn sie so komisch gelb aus...

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

uuuuuuuh... voll kitschi...

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

ich find die drinnen voll schöön.
ach ja:
Es IsT EcHt ScHwEr DeInE FrAgG Zu LeSeN WeNn Du sO ScHrEiBsT.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@keks97
Für mich ist das nicht schwer zu lesen. Naja.
Wie bereits gesagt (geschrieben) sehen sie drinnen gelb aus.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:01 von Top-Queen

ich weiß.
aber ich find es halt schwer zu lesen(ok, so schwer nun auch wieder nicht), aber man braucht länger, und da ich eh kein leseprofi bin, stört es mich eben ein wenig^^

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

@keks97:
Bist du zufällig beccix?

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 17:40 von gelöschter User

Achso, naja. Jeder ist anders :D
@_Fady_Maalouf_
Wie kommst du drauf?

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 17:50 von Top-Queen

Dedektivgespür!:D

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

:)
na wenn das so ist ...

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 18:03 von Top-Queen

Fady, cooler Dedektivgespür. :D . . . Mmmmmh... Aaaaaabbbbeeerrr... Wer bin ich wohl..?

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

du bist chihuahua5000

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 19:11 von Top-Queen

Nein, das ist luna, die jeden Tag zwei neue Nicks hat.
Ich find echt kindisch.

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 19:49 von laura-paula

Grrrr... DU BIST NET MEIN BOSS!

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 20:53 von gelöschter User

Ach tu doch nicht so böse.
@laura-paula:
Hallo! Hab dich echt vermisst hier! :D

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

Nein, nicht dein Boss, aber ich kann lesen. L U N A

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 21:05 von laura-paula

@ A
Ich habe machnmal diésen "Kindergarten" hier leid. Weißt du A. ich helfe wirklich gern, aber ver... kann ich mich allein, da brauche ich keine "KINDER" für. Wie klappt es mit dem Wauwi?

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 21:10 von laura-paula

Wir gehen erst Samstag nach dem Frühstück hin. Da treffen wir uns mit der Besitzerin an so einer Hundewiese. Ich freu mich schon soo! ;3 Hoffentlich klappts mit ihr. Die sieht so knuddelig aus. Warte ich schick dir noch ein Foto, das ist voll witzig...

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 21:12 von gelöschter User

Und mit dem Kindergarten hast du ECHT recht!
Stell dir mal vor ich würde mich morgen als... keine Ahnung...
"xDDD-girly95" oder so anmelden und dann immer wieder schreiben:
"Welche Möbelserien habt ihr?" -.- ohh Gotttt...

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

Siehst echt süß aus, ich wünsch dir ganz viel Glück, ich weiß was ein Hund für eine Familie bedeutet, nämlich ein neues Familienmitglied, welches Freude und viel Spaß einbringt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß und viel Glück mit eurem neuen "Familienmitglied". Ich kann nachvollziehen, wie es ist, so einen neuen "Freund" zu haben. LG laura-paula

Antwort #19, 18. Mai 2010 um 21:22 von laura-paula

Dankeschön ;)
Ich wünsche dir auch noch viel Spaß mit deiner kleinen "Zoohandlung" hihi...
Muss jetzt leider schlafen gehen wegen der * Schule... :(
Bis morgen oder so, alles Liebe A.

Antwort #20, 18. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

Hallo A.
Wäre für uns beide kein Problem. Es grüßt dich herzlich
xDDD-girl95 ,aber der Name ist schwer zu schreiben. Aber vielleicht kannst du mir einen "Stadtnamen" nennen. Bloß nicht, ich kann das nicht mehr hören.

Antwort #21, 18. Mai 2010 um 21:27 von laura-paula

Liebe Grüße vom Zoo und schlaf gut A. Bis morgen.

Antwort #22, 18. Mai 2010 um 21:30 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)