Wie Besieg ich Shen Gaoren? (MH Freedom Unite)

Steht oben!

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 16:19 von Brutalanda_X97

1 Antwort

Hallo Jäger !

Wenn du das riesige Ungetüm Shen Gaoren töten willst würde ich dir folgendes empfehlen:

Die Waffe: Nehme am besten eine Waffe mit hoher oder guter Grundstärke (ca.750-850) und den Elementeigenschafften Feuer oder Drachen.

Rüstung: Ganz klar die Blango Rüstung da diese verhindert das du durch die Erschütterungen von Gaoren`s Beinen ins Taumeln gerätst.

Taktik: Du schlägst so lange auf Gaoren`s Beine bis diese rot schließlich stark rot werden dann nimmst du Dir ein nächstes Bein und wiederholst das ab und zu sollte er seine Kopf wegen schwechung zum Boden fallen lassen wobeu du beherzt in sein Gesicht schlagen kannst! Später benutze einfach den Dragonator und die Doppelläufige Speerschleuder. So sollte er eigentlich sterben ! Ein paar Stärkungmittel wären auch nicht schlecht.

PS: Weiterhin gute Jagd und viel Erfolg beim Shen Gaoren !
PPS: ( Ich habe ihn bisher nur vertrieben hatte aber auch nicht die Möglichkeit auf sehr starke Waffen. Aber so solltest du ihn vertreiben und wenn du wirklich starke Waffen hast sollte es nach diesem Prinzip auch klappen !)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 17:08 von Jedikiller56

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)