fragen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche narto games sind gut?





































































nein kostet kein geld zum glück?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:03 von gelöschter User

13 Antworten

Dann ist gut Arigato^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 17:04 von gelöschter User

macht echt fun sein eigenes game zu machen !hab auch filter char. wie guren oder Sora

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 17:06 von gelöschter User

Wie lange brauchst du insgesamt dafür? Und welche Story hast du und bis wohin geht die? Wäre cool wenn du beantworten könntest. xD

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber es macht sicher sehr viel Arbeit

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:07 von gelöschter User

Naja hätte ich keine Schule, würde ich es versuchen in 3D oder zumindest mit guter Grafik hinzubekommen und hätte auch wirklich die KOMPLETTE mit den Filler-Episoden bis zum Kazekage treffen gemacht.Aber wie gesagt die Schule...

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 17:10 von gelöschter User

wie kann man den jutsu machen wiesolen das gehen

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ja, Schule das kann ich verstehen
ich ja auch aber nach den Prüfungen habe ich ja erstmal frei^^

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

kakashifan wie war bei dir die zap 10 deutsch

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 19:01 von hdfr

zap? Was ist das? Das kenne ich gar nicht^^

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

zentrale abschluss prüfung 10

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 20:30 von hdfr

also ich seh da nix O.o wo istd as game O.o?

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 20:40 von turkeyboy13

bin jetzt denn 3en tag dran mit mein game hab alle char.story naruto naruto ship. und es wäre wenn char.!Xd naruto fox vs sasuke CS2 / narutop heimkehr bis naruto hokage wird !lol XD

hab im moment zeit hab 2 wochen frei !hätte sonst auch keine zeit däfür!@

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 03:13 von gelöschter User

ich fühl mich verarscht Q.Q

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 11:18 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)