Story (Lost Planet 2)

ist man in LP2 nicht ein schneepirat un wenn ja hat man nicht im ersten gegen sie gekämpft?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:18 von Lucas243

2 Antworten

ja im ersten teil hat man gegen schneepiraten gekämpft, allerdings ist es so das der ganze planet größtenteils von Piraten bevölkert wird, diese leben dann in den einzelnen regionen mit unterschiedlichen bezeichnungen. Allerdings ist es so das der erste teil auch wieder gar nichts mit dem zweiten zu tun hat und so richtig versteh ich das ganze gefasl im spiel auch nicht weil man ständig den protagonisten wechselt was ja auch nicht weiter schlimm wär wenn dann zum schluss alle fäden zusammenlaufen würden was sie aber nicht tun ich werd mich eventuell mal ein bisschen ausführlicher mit der Geschichte in LP2 befassen und wie und ob LP1 mit LP2 zusammenhängt. also freu dich drauf ^^
lg

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 23:34 von Marky83

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ich habe den ersten nie gespielt also kann ich was da ablief nich genau bemit dem zweiten abgleichen , im zweiten spielt man in 6 episoden 5 verschiedene personen , einmal einen söldner der als teil einer armee andere piraten im dschungel überfallen soll , dan einen elitesoldaten von nevac als drittes einen "piraten" der von einer mission zurückkommt wo termalenergie geraubt wurde und dann angegriffen werden. als viertes spielt man ex nevac soldaten die gefangen wurden und nun ausbrechen ,diese spielt man am häufigsten , als füntes spielt man wüstenbanditen . in ebisode sechs ist man wieder exnevac die man schon aus e4 kennt.

die story spielt 100 jahre nach teil eins durch die menschen und akriden hat sich der planet etwas erwärmt , was die klima zonen erklärt , die story wird erst ab episode 4 richtig angegangen aber werde danicht speulern ,es dauert etwas bis man die verschiedenen angefangen storylines zusammen fügen kann und selbst dann ist viel verständnis erfotderlich we da ncht von anfang an aufgepasst hat erkennt nicht alles.
aber um ehrlich zusein teil eins und zwei haben nur den titel gemein es hätte genauso lost planet evolution heissen können

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 12:33 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)