brauch man die Vorgäger ? (Crysis 2)

Also ich wollte mir das gmae für die Xbox holen, und deswegen muss ich fragen ob man die Vorgänger gespielt haben muss, also Crysis 1 und Warhead.
Oh es wäre noch schön wenn ihr mir sagen könntet ( wenn ihrs schon wisst ) worum es in Crysis 2 geht und wen man Spielt.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:21 von D3R-DICHT3R

7 Antworten

Also die beiden vorganger muss man gespielt haben um das echte crysis feeling zu bekommen weil mann sonst net weis wie die aliens usw. auf die erde gekommen sind.Man wird den hauptcharacter aus Crysis spielen (Nomad).In crysis 2 wird man in New York spielen das man volkommen verlassen vorfindet da die alien invasion schon begonnen hat mehr is noch net bekannt
Hier das Video http://www.spieletipps.de/pc/crysis-2/videos/
Guk dir das video New York am Abgrund an

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:20 von Gunslinger1990

und wareum sind die aliens auf die edre gekommrn ? ( kurzfassung)

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 16:51 von D3R-DICHT3R

man weis nicht warum aber man weis das sie vor 2 millionen jahre auch schon da waren
und man spielt wieder Nomad? ich habe geglaubt den schwarzen prophet oder so bei dem bild siht man alle drei also glaube ich das auch alle vorkommen und das man prophet (oder wie man den schreibt) spielt weil er ganz vorne steht xD
http://www.spieletipps.de/pc/crysis-2/bilder/30...

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 18:51 von Hubschli

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Man wird Nomad spielen
Und das Bild wurde von irgendjemand zusammen geschnitten.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 20:39 von Bayer

aha von wo weist du das?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 13:19 von Hubschli

Hab ich schon öfters gelesen. ^^

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:17 von Bayer

man weiß es nochnicht achso in der spielbeschreibung steht das 2020 meteoriten auf der erde gestürtzt seien könnten die aliens seien.

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 16:14 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)