LoohNT es sich ... ? (Super Street Fighter 4)

Lohnt es sich `?

und sie die trophäen schwer ?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

19 Antworten

das spielist der hammer, also kaufpflicht. die hälfte der trophäen ist leicht die andere hälfte nur was für leute die das spiel intensiv verinnerlichen.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:28 von Argosax

also nichts für dich deth note du opfer XD

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

das spiel an sich ist ein muss doch die trophäen sind einer der schwersten trothäen von allen ps 3 spielen

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 22:09 von riverside23

Lern erst mal wie man meinen namen schreibt du kind ..

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 15:49 von gelöschter User

Jop,ne nummer zu groß für dich

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 15:50 von Link_94

XDDD death note is nen manga erstmal und nicht dein name aber du bis zu dumm um des zu checken
und neben bei wen ich ein kind bin was bis du den dan
also such dir freunde
hör auf den ganzen tag zu zocken
und geh nicht mehr in spieltipps wen du nicht gemoppt werden wills du opfer kins XDDD

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 15:59 von gelöschter User

Ja haste recht,XDDDDD

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 16:04 von Link_94

Ach stell dir vor des in nen Manga und nee Band ..

und den ganzen tag zocken wohl kaum ?

schon mal was von real life gehört .?

weniger oder ?

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

aha denks jetzt du wers cool weis du ich habe nebenbei auch freunde ingeegnsatz zu dir opfer kind und du bis immer noch zu blöd um eien zubeleidigen :)

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

Lol was geht denn hier ab?
ps: chrisartus lern Deutsch.

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 18:27 von JohannesKodo

Was willst du jetzt eigentlich

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 18:31 von Link_94

Und JohannesKodo,an deiner stelle würde ich nix mehr schreiben und komm mir bloß nicht mit deinen:´´lern mal deutsch.´´

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 18:43 von Link_94

kommt mir das nur so vor oder sin chrisartus95 und Link_94 in höchstem maße assozial und im falle von chrisartus95 auch noch analphabet?
werdet erwachsen...

ps: was is schlimm daran seinen namen nach einem maga bzw. einer band zu benennen

pps: ja es lohnt sich. musste mich zwar erst eingewöhnen da dies mein erster street fighter teil war aber er macht mir riesig spaß
und die trophäen sind wie bei andern spielen auch
teils schwer teils einfach und viele ergeben sich irgentwann von selbst

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

@spieler3000
Fühlst du dich jetzt cool weil du Ohrläpchen hast und du weist gar nicht warum wir death note fertig machen, also Ruhe!

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 22:29 von Link_94

spieler 3000 also ich bin fieleicht nicht erwachsen aber dafür kein 30 jehriges opfer das kinder in spieletipps belestigt such dir leiber mal ne freundin oder unternimm was, warscheinlich bist du sogar noch stark übergewichtig und traus dich deshalb net mehr raus und nervst des wegen hier rum ist mir aber egal und meien rechtschreibung is mir hier wirklich egal ich schreibe schnell und habe ne neue tastatur aber des muss ich dir eigentlich net erklären :)

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

1. Ohrläpchen? ...
2. Ist mir das ganz egal warum ihr was gegen Death Note (sowohl User als auch Manga und Band) hab
ihr seid trotzdem assozial
3. Ich bin nich mal 30
4. Unternehm ich oft genug was im Real Life
5. Kann man auch schnell UND richtig schreiben auch wenn die Tastatur neu is (die Tasten sind ja wohl an der gleichen Stelle)
6. Schreibst du immer noch wie blinder Affe
7. Death Note is toll, Band und Manga
8. Das Spiel is immer noch gut

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

Ich bin nich assozial du kennst mich nicht mal im realen Leben also kannst du auch kein dämliches Kommentar über User abgeben die du nicht mal kennst!
Hoffe das reicht dir als Antowrt du Klugscheißer.

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 15:44 von Link_94

Und noch was Spieler 3000:
Nenne mich lieber nicht mehr noch mal ASSOZIAL.

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 15:50 von Link_94

also spieler 3000 ich kenn dich zwar nett aber du muss doch schon ziemlich einsam sein wen du nichts besseres zu tuhen has als die Leute hier zu korigiern. Ich hab mir mal den ganzen text durchgelesen und niemand hat gesagt das der bad deth note schlecht sei ich weis nett was du für ein Problem has

ps: es gibt hohe und niedrige Tastaturen des is schon eine Umstellung für meinche

Antwort #19, 07. Juli 2010 um 18:31 von -SHOCKER-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)