Angst? (Endless Ocean 2)

in der cicero straße ist bei dem mondbrunnen immer diese gruselige musik. ist ne bloede frage aber ist die music auch im roten meer oder beim uboot?
Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:31 von sopho

3 Antworten

Die gruselige Musik ist deswegen, weil ja da angeblich der Menschenfresserhai aufhalten soll. Der ist aber weiter im Süden, keine Angst.
Beim roten Meer kommt zwar nicht die gleiche Musik, aber beim Zwillingsspalt (oder so) kommt auch "gruselige" Musik, weil die Spalte dir Angst einjagen sollten, Ehrfurcht hervorrufen.
=D

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 17:53 von Trickster

danke

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 17:56 von sopho

Ich hatte immer Angst zu tauchen, wegen den ganzen Haien.
Dann habe ich irgentwann bei einem Haiangriff einen guten Trick gefunden. Ich habe mich mit der Fernbediehnung vor den Fernseher gesetzt und immer wen mich einer mit der Flosse geschlagen hat "Du POPO" gerufen.
Das war richtig lustig.
Wen ich jetzt einem Hai begegne rufe ich immer "DU POPO" und Dann ist halb so schlimm.
;-) :-)

Antwort #3, 02. September 2010 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)