Kleines Anfänger -Hilfeforum ;) (FF 13)

Hey leute,
ich mache hier mal ein kleines mini-forum auf, in dem final fantasy 13 "anfänger" ihre fragen posten können, z.B. "wie krieg ich odin am besten" oder "wie besieg ich barthandelus" :) ich antworte gerne und helf euch frohen Mutes :D viel spaß beim fragen ;)

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:32 von alexisocornor

10 Antworten

1. Frage: wann kann man endlich nen Chocobo reiten?

PS: Pro Forum geht nur 25 Antworten, also wird da shier wahrscheinlich nicht allzulange halten, aber egal :-D

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:55 von masterofall

1.Antwort: Wenn man Mission 14 abgeschlossen hat.

PS: Da hat masterofall Recht und außerdem kann die von spieletipps diese Frage, also das Mini-Forum gelöscht werden. Da sie als "sinnlos" oder weil es "keine Frage" ist.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 19:45 von Drachenkrieger93

und die meisten fragen wurden auch schon beantwortet^^ so braucht man nur in den ganzen fragen nachgucken und schon hat man eine antwort^^

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:24 von blacklist_nummer1

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich wollte anfängern helfen und man erntet mal wieder keine dankbarkeit -.- vielleicht hätte es ja jemandem helfen können

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 20:31 von alexisocornor

Ich kann das verstehen, aber es hilft nicht wirklich sowas zu machen. Sie werden selbst eine Frage stellen, bei der du antworten kannst und da bekommst du auch garantiert etwas Dankbarkeit. Für dieses Forum ist es viel zu klein, da man nur 25 Antworten hineinfügen kann.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 20:39 von Drachenkrieger93

ok^^ na gut

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 12:35 von alexisocornor

Wie kann ich den Endgegner bei Kapitel 11 besiegen diese eine Monster vom Turm (hab den Namen vergessen).Hab lange nich mehr gespielt ^^

Kannst du mir eine Strategie geben und sagen wen ich ihm Team haben soll mit den nötigen Paradigmen.

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 11:57 von Jinbreaker

klar gerne ;) du meinst bestimmt den Fal'Cie Dahaka, oder? der ist ziemlich knifflig, zumal er viel einstecken kann, allerdings kann er auch austeilen. er kündigt seine attacken aber an, dh. du kannst in der delta-offensive bleiben (am besten mit Lightning, Fang und Hope [Delta-Offensive müsste glaub ich brecher, verheerer, verteidiger sein]) und dann wartest du bis er polarbombage oder Hölle auf erden macht... dann wechselst du nämlich zu Lebenssinfonie (Heiler, Verteidiger, Heiler) bei sonem zeug wie feura oder solchen schwachen sachen kannst du aber auch grüner trilith (Heiler, Verteidiger, Verheerer) oder delta-offensive wählen, teils sogar blitzschlag - das hab ich aber eher nicht gemacht als er noch schwach war, weil ich kein risiko eingehen wollte :P - irgendwann kommen ja immer flüche, da hab ich bannga eingesetzt... du solltest eigentlich noch genug MTP haben aber wenn das nich geht wechsel in lebenssinfonie. dann kannst du später immer wieder mal auf blitzschlag wechseln dann musste den halt ein paar mal schocken und ich glaub als trophäe für den sieg kriegst du irgend so ein tetra ding also irgend so einen vierfach schutz oder so wenn ich das richtig in er innerung hab... so ich hoffe es hilft ;)

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 20:20 von alexisocornor

Ok cool danke werds ausprobieren hört sich auch jedenfall vielversprechend an :)

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 00:21 von Jinbreaker

np :)

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 14:58 von alexisocornor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)