Völker (Rome - Total War)

weis jemand wie mahn einfach so alle völker freischalten kann habe so was hier bei spieletipps gefunden bei tipps+cheats aber das hilft mir auch net weier hoffe könnt mir helfen.Aso noch was habe einmahl die griechen ausgewählt und habe armienen und pontus nation sage ich mahl oder ihre seite zerstört und eigentlich müsste das soch freigeschaltet sein ist es aber net könnte das noch mir jemand erklären?

danke am voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:46 von gelöschter User

7 Antworten

Entweder du besiegst alle Fraktionen, oder du gewinnst eine Kampagne oder du machst es so wie in den Tipps beschrieben. Anders geht es nicht.
Hinweis: Du musst die Fraktionen selbst besiegen, also ihre letzte Stadt erobern. Und manche Fraktionen, wie Thrakien, Pontus und Armenien lassen sich nur in den Dateien freischalten.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 14:24 von Jonas_94

ja bei die tipps verstähe ich nicht wie die das jetzt meinen bin net so ein computer freak könnntest du es vieleiht mir deutlicher erkären aber danke für die andre tipps ps: habe windos 7 nee falls du es mir deutlicher und besser erkären willst oder jemand andrer

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 15:38 von gelöschter User

Okay, du gehst auf Arbeitsplatz, dann auf Laufwerk C , Programme, The Creative Assembly, Rome-Total war ( Das ist der Standart-Pfad, der kann auch anders sein, wenn du bei der Installation was anderes eingegeben hast). Dann gehst du auf Data, world, maps, campaign, imperial_campaign.
So, in diesem Ordner ist jetzt die Textdatei descr_strat.txt . Statt die zu verändern, empfehl ich dir einfach, das hier runterzuladen: http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php?pag...
Dann ersetzt du einfach die alte descr_strat durch die heruntergeladene.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 13:08 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Ach ja: Die heruntergeladene Datei musst du erst entpacken. Dafür empfehle ich 7zip. Gibts hier: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004...
Einfach irgendwohin installieren. Dann klickst du mit rechts auf die heruntergeladene descr_strat => 7zip => extract here. Und dann weiter wie oben beschrieben

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 13:13 von Jonas_94

aso jetzt hab ich es danke dir

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:27 von gelöschter User

habs hinbekommen aber da feheln 2 völker stande sogar bei der heruntergeladenen datei einmahl SPQR und slave kannst du mir da mahl helfen

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

habe noch was vergessen kann di heruntergeladenen datei die völker darin nicht spielen kannst du mir bitte da noch helfen

danke am voraus

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)