wau wau modus? (Nintendogs Labrador)

Heyy Leutzz^^ich will mich am wochenende mit meiner freundin im wau wau modus treffen des erste mal und wenn sie mit einem dalmatiner kommt bekomm ich den jaa und wen wir uns nochmal treffen nimmt sie z.b. nen dackel husky bekomm ich dan auch die rassen?also kann ich mehrere hunderassen von einem besitzer bekommen?
thx im vorraus=)=)=)

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:08 von SwEetKiSses101

15 Antworten

ja eigentlich schon also bei mir hats funktioniert

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:19 von Nilsmann98

Nein, es geht nur ein Mal dieses "Rassentauschen" mit dem selben Spieler.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

Ja, ich muss Kekzi recht geben, das klappt nur einmal mit demselben spieler.
Und Kekzi, danke für die PN!

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 18:36 von kaiamerika

Dafür musste dich doch nicht bedanken ;)
Aber wieso erzählt er diesen Mist?!

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

KP, vllt weil ihm langweilig war, ist halt da Albert!
Er war ja vorhin noch on, ist dann abba off gegangen, ich frag ihn nachher nochmal, kannst ihm ja auch mal ne mail schreiben odda so!
Wie findest du mein neues userbild? Ich weiss du magst sowas net, abba mir gefällt das bild!

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 18:47 von kaiamerika

Ehrlich gesagt find ich ihn allgemein etwas komsich... Ist mir jetzt auch egal, wenn er das liest.
Naja, bin nicht so der Mega-Autofan, aber BMW ist toll :DD
Ich hab au nix gegen dein Userbild ^^

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

Ja, ist eben Cedric, der ist halt so, abba im grossen und ganzen ist er nett!

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 18:58 von kaiamerika

Hm, mag sein...

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

I-was hast du echt mit ihm!

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 19:04 von kaiamerika

Wie jetzt?!

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

Jaa, zuerst verstandest du dich so toll mit ihr... ähmm IHM, sry Albert, und jetzt so, jaaaa, er ist ganz nett, i-wie verwirrend...ist abba auch egal, wir können ja per PN weiter schreiben, nicht das ich gelöscht, und du schon wieder gelöscht wirst!

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 19:11 von kaiamerika

Ja, wäre mir lieber...
Ich schreib dir einfach mal was...

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

Glaub ich dir ja! Na gut, bis gleich!

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 19:14 von kaiamerika

Wusst ich ja gar nicht dass das geht.

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 18:04 von Vegeta03

Was hann dir mit mir?!?
Ich komm net mehr mit
war ne ganze Zeit lang nemme on...

Achja, das mit dem Rassentausch ist echt schei*e

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)