Wann kommt Julia in die Stadtklinik (Harvest Moon - Inselparadies)

Bei meiner Schwester hat Elliot Julia geheiratet und diese ist nun schwanger. Auch der Arzt war da und hat gesagt, dass wenn es soweit is Julia in die Stadtklinik muss.
nun zur Frage Wann kommt Julia denn in die Stadtklinik.
mfG Jenny

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:08 von jenny951M

1 Antwort

nach 60 tagen wie es bei dir war^^ wirst aber bescheid bekommen,denn elliot oder die anderen werden je zu dir kommen und fragen ob du dich von ihr verabschieden möchtest und die bleiben dann 30 tage weg^^ wenn genau da ein feste ist wo sie eigentlich bei sind oder veranstalten,kommen die früher bzw nur er wie piere mit kochfest,weil bei mir sind ja julia auh weggegangen,als nächstes sind es lanna und denny und im frühling wo kochfest sein würd-werden natalie und pierre gehen-sabrina und vaughn muss ich bei den satnd noch zum heiraten bringen,doch das letzte event will einfach nicht kommen^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:16 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)