xiao long gui (FF 13)

brauche dringend Hilfe bei dem oben genannten Gegner hat jmd. Tipps?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:23 von finalfantasy13fan

3 Antworten

Jo hab den gestern das erste Mal besiegt: Fang, Snow Lightning. Paradigmen: Heilsschlacht, Blitzschlag, Kerberos, Trisaster, Tresor und Drillingsspalier. Alle 3 sollten die Ultimativen Waffen haben sowie 2x Genji-Armreif vllt noch Kaiserklaue bei Fang. Bevor du den angehst einen Vitalisator und einen Protektor einnehmen. Das Startparadigma MUSS Heilsschlacht sein. Zuerst solltest du erstmal einen Analysator draufschmeissen, denn dann castet Lightning Addfeu wenn du Drillingsspalier spielst. Du haust Gemach, Morbid, Devall und Deprotes drauf, wenn er nervt Exanima, dann greift er nicht an. Wenn alle Buffs und Debuffs drauf sind, Trisaster und draufhauen was geht bis du 999 % hast. Danach Kerberos - mit Fang und Addfeu zieht das dem Teil 300K ab.
Wenn er Ultima castet, sofort Tresor. Wichtig ist, du bist mit dem fertig, wenn er Aufheulen bringt. Musste 10x anfangen damit es geklappt hat.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 10:35 von JokerDoom

Ein schönes Video in dt. mit der Strategie, Ausrüstung und Paradigmenverteilung:

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:06 von Cellborn

naja zu spät habs grad mit dem ersten Tipp geschafft trotzdem auch dir danke

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 16:06 von finalfantasy13fan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)