Was soll ich noch machen..?! (Harvest Moon - Magical Melody)

Hey leute ich bin echtverzweifelt das spiel wird bei mir einfach nicht interessant ich mache jeden tag das gleich ich gieße füttere meine tiere hacke ein paar bäume und spreche mit den leuten ab und zu kaufe ich mir auch was aber das wars und das mache ich schon 2 monate so und das spiel wird echt langweilig könntet ihr mir helfen was macht ihr so wenn ihr aufsteht sagt mir was ihr macht am tag oder sonst was heiraten kann ich nicht keine ahnung warum[habe auch schon die frage gestellt warum ich nicht heiraten kann] doch nicht nur das ich möchte einfach wieder mal was interessantes machen festivals sindaj schön und gut aber wenn man ich dritten jahr ist und alle durch hat werden die auch fad immer wenn mich ann fragt ob ich was mit ihr machen will klick ich zwar immer ja aber ich überlege mich echt nein zu klicken weil das einfach öde wird..!
mir gefällt das spiel echt sonst würde ich das hier alles nciht schreiben und ich möchte auch nicht aufhören doch das spiel ergibt für mich keinen sinn ich freue mich auch nicht mal über eine spezial milch oder soo weil ich die oft bekomme und das ist FFFAAADDD..!

bitte leute ich brauche EURE HILFE..!

ich hoffe diese nachricht zu schreiben hat was gebracht und ich hoffe ich finde wieder gefallen an diesem spiel..!

danke im vrh
lg mimifee09

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:41 von mimifee09

3 Antworten

Hi, der Tagesablauf sieht bei mir auch oft nicht anders aus. Ich verbringe viel Zeit damit Noten zu sammeln. Z.b mich mit den Stadtbew. anzufreunden 100 Fische aneln usw.

Wenn du noch nicht geheiratet hast ist das auch ne gute möglichkeit spannung rein zu bringen da man seiner Auserwälten möglichst jeden Tag was schenken sollt was sich mit unter nicht so leicht gestalten lässt da jeder nur bestimmte sachen mag.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen


lg orange

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 10:04 von orange_

hey danke orange aber das einzige problem an deinem tipp[das mim heiraten dass ich ihr geschenke machen soll ] ist dass ich habe schon alle herzen bei ihr aber trotzdem sagt sie nein und ich sche´nke ihr auf immer was..!

aber ich bedanke mich trotzdem bei dir dass du es wenigens versucht hast..!

lg mimifee09

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 19:51 von mimifee09

Wem willst du Heiraten? Wie viele noten hast du bisher?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 21:29 von orange_

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)