Hilfe von Profi´s gebraucht aber die anderen können auch antworten (Nintendogs Labrador)

wie komm ich so schnell wie möglich an Trainerpunkte und ich brauch izems und unbedinkt das Peach oder mariokart und nen hubschrauber gibts da irgentwelche cheats oder tipps oder tricks ich bekomme nur etc. items

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:41 von Nilsmann98

5 Antworten

Das mit den trainerpunkten hab ich heuteund gestern schon3-Mal beantwortet, abba ich tus trotzdem!
Du musst viel zeit mit deinem hund verbringen, ihn waschen, mit ihm spielen, ihn bürsten, mit ihm trainieren und wettbewerbe machen/gewinnen usw.!
Für cheats und tipps, guck mal bei tipps+cheats!

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:45 von kaiamerika

Das du nur billige Items findest, ist am Anfang ganz normal. Je mehr dich dein hund mag, desto bessere Items findest du.
TP:
Wettbewerbe, Gassi gehen und wie Kai schon gesagt hat viel Zeit mit dem Hund verbringen.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

bei den items gibts nen trick meine hunde haben immer das gleiche halsband an und ich ziehs ihnen nie aus sie finden sehr sehr gute sahen glaub mir mein hund hat eien kamphubschrauber gefunden.abaer es gibt noch nen trick gib denem hund/deinen hunden ein ball umd lass sie die ganze zeit spielen ohnen si ezu stören also ds aufgeklappt lassen und irgentwas anderes machenaber der ds muss in deiner nähe sein denn irgentwann verschwindet ein hund von dir wenn du das bemerkst klick schnell auf das ? da wo die bilder angezeigt sind und wodu kucken kannst wie es deinen hunden geht dein hund kommt zurück und bringt dir ein geschenk und wenn du das mit dem ? machst ist was wertvolles drin machst du es nicht und bemerkst es nicht das dein hund weg war bekommst du zwar trotzdem ein geschenk aber es gibt keine garantie das es was wertvollens ist.es ist keinen lüge ich habs prpbiert und mein hund hat mir ein geschenk gebracht.probiers aus!
wenn du weitere fragen hast schreib mir einfach wenn du auf meinen namen klickst!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG
claudia1998

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 18:53 von claudia1998

Hey Cludia!
Das ist en sehr guter Tipp, ichprobiers mal aus!

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 18:56 von kaiamerika

Trainerpunkte: Wie Kai schon sagte, viel Zeit mit deinem Hund verbringen.
Items: Findest du zufällig beim spazieren gehen. Welches kommt kannst du nicht beinflussen.
@claudia1998: Klasse Tipp! Danke!

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 18:09 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)