auf den zur hochzeit (FF X)

da wo ich yuna zu diesen kerl hinbringe der sie heiraten will, kommen plözlich al befs und greifen mich an und hezen auf mich eine machina los wie kan ich diese machina zerstören?
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 23. April 2008 um 20:14 von olmann

4 Antworten

bitte helft mir

Antwort #1, 23. April 2008 um 20:19 von olmann

Strom und mach das fliegende ding weg dann kannst du beschwören und zaubern aber dann macht er ne sehr starke attake nimm Ixon und hallte Samfte tur bis dan ding wider kommt dann ist Ixon da aber seine attake ist auch weg nur noch das gleiche dann angriff woder funken einmql blitzra und wenn es immer geht Extase sonst heil dich mit blitzra und er ist schnell weg extase dafür soltest du aber noch viel hp haben weil er dann öffder dran ist

Antwort #2, 23. April 2008 um 20:25 von gelöschter User

meinst du am macalania-see:
da musst du zuerst mit wakka die AB-Siegeleinheit besiegen, danach kannst du bestia einsetzen und zaubern!
den "panzer" machst du am besten mit elektro-angriffen (magie) fertig. nach vier zauber kommt die siegeleinheit zurück und unterbindet somit den magie-strahl den der "panzer" nach 3 runden einsetzen würde. beide gegner haben schwächen wie gemach und panzerbrecher!

Antwort #3, 23. April 2008 um 20:29 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aber wenn du mitten in der Heirat meinst wo Yuna geretten würd diemit bevel dinger Strom besiegen dann später musst wider gegen in kämpfen dann wider und noch mal also5mal dann ist er tot endlich

Antwort #4, 23. April 2008 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)