Splitscreen (Borderlands)

hey leute,
kann man das spiel/die kampagne eigentlich komplett im splitscreen durchspielen?
wenn ja: wie ist es? machts laune?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:03 von IngloriousBasterd

4 Antworten

und is der bildschirm dann vertikal oder senkrecht geteilt? weil ich beides schon gesehen hab...

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 19:06 von IngloriousBasterd

hi,
ich hab die kampagne zum teil mit meinem bruder gespielt, macht ziemlich spaß also ich find es sogar besser als online.
es ist Waagerecht geteilt. zumindestens bei mir weiß nich ob es das noch anders gib.
Aber etwas schlechtes gibt es wenn ihr beide im splitscreen zusammen spielt müsst ihr die story zweimal spielen denn ihr könnt die story nur für einen charakter speichern ALSO ICH MEINE DEN FORTSCHRITT DER KAMPAGNE NICHT DEN CHARKTER !

hoffe es hat geholfen
Viel spaß noch am Game !

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 17:33 von gamecheater08

thx!
:)

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:09 von IngloriousBasterd

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
soviel ich weiß wird die story für beide characktere gespeichert sofern man mit beiden neu anfängt und damit immer beide gleich weit sind ich hab nämlich schon öfters mit nem kumpel durchgespielt und damussten wir nie doppelt spielen es müssen nur meistens beide die mission annehmen nicht nur einer

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:30 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)