Hilfe! (RDR)

Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir holen soll entweder
1.Red dead redemption
oder
2. Prince of Persia die vergessene Zeit

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:20 von Stefano14

13 Antworten

red dead ist besser und cooler für mich und viele andere

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 19:24 von killeronur

ok danke
ich höre mir noch andere meinungen an

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 19:38 von Stefano14

es gibt jetzt glaube kein besseres spiel wie Red Dead, hole dir lieber das. als wie Pripersia.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 19:39 von Andy86

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
RDR find ich besser weil man nachdem man die story durchgespielt hat machen kann was man will (open world)und oline zocken kann
bei Prince of Persia kann man des net =D
MfG Ily

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 19:41 von Ilyadinho

als wie Prince of Persia. sorry verschrieben.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 19:42 von Andy86

Naja also ich hab Prince of Persia 1 & 3, ich finde Prince of Persia sehr gut aber beide Spiele sind unterschiedlich.

Red Dead Redemption = Shooter, Western und ein Action Adventure.
Prince of Persia = Vergangenheit, unrealistisch aber spannend.

Ich finde beide Spiele sehr gut, aber ich habe schon genug Prince of Persias deshalb hab ich mir die Limited Edition von Red Dead Redemption vorbestellt

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 19:45 von Azurik008

Wenn du in der POP-Abteilung nachfragst, werden dir alle sagen, dass du dir lieber POP holen sollst ^^

Das musst du wissen was du dir holen willst, ich würde dir RDR ganz klar empfehlen, da POP nich so mein Ding is...

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 19:52 von TheHenne

ja ich auch freue mich drauf

ich finde red dead redemption ist besser aber prince of persia ist auch ganz gut
ich hatte prince of persia warrior within auf gamecube XD

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 19:54 von dennisp

dennisp sag mal bitte einen namen für die Posse die ich gemacht hab ... schreibs mir bitte als Nachricht bei der PS3. Hab da schon eine Idee, will aber nicht das der Name geklaut wird.

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 19:58 von Azurik008

was für ne frage...

Prince of Persia hatt 100pro keine langzeitmotivation...

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 20:09 von John8Marston

Red Dead Redemption lebt wie alle Rockstar Spiele von der Story
die wird rund 50 Spielstunden haben, allerdings nachdem du sie durchgespielt hast kannst du auch noch etliche nebenmissionen machen wie zB das Jagen von Tieren über Hufeisenwerfen bis hin zum Pokern oder Black-Jack spielen man kann aber auch zB einfach durch die Landschaft reiten und sie genießen.Also wirklich zahlreiche Möglichkeiten sich mit diesem Spiel die Zeit zu vertreiben, d.h. RDR bietet Langzeitmotivation.
Wenn du also den "Wilden Westen" nicht ablehnst und einen guten Shooter mit GTA Elementen möchtest würde ich dir auf jeden Fall zum Kauf von Red Dead Redemption raten.

Zu Prince of Persia kann ich dir nicht viel sagen weil ich nur mal einen Teil angespielt habee, sorry.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
mfg DX_1990

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 20:26 von DX_1990

jo is doch klar TheHenne hat ja recht jeder wird sagen das RDR besser is hir und im POP sagen alle POP

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 23:29 von gelöschter User

ne ich hab die selbe frage auch da gestellt
und da hat mir auch einer Red Dead empfphlen

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 16:59 von Stefano14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)