waffen freischalten (BF 2)

kann man irgenwie die waffen mit den patches 1.4.1 und 1.5 freischalten außer online spielen?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:24 von Meister_Fenster

8 Antworten

Achso also willst du gegen bots spielen mit echt guten waffen -.- Komm ma zur realität online ist besser da kämpfst du gegen welche die ahnung haben. Gegen bots ist man immer auf platz eins. Und ja man kann es. Ffolkes unlocks

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 19:59 von svenje

aba eins kapier ich net:
ich spiel immer mit meinem online account im sp und kann meine L85 und G36c nicht benutzen.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 15:08 von xbox360freaky

BOAR! KApier es im SP kann man keine waffen freischallten ! du kannst die mit programme bekommen oder mit dem daten verändern aber du kannst unendlich punkte da machen aufsteigen wirst du nie! (ausser mit programmen) :P also um es deutlich zu machen^^

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 17:33 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
junge das weis ich doch aber ich hab ONLINE schon waffen freigespielt und die kann ich im singleplayer nicht benutzen

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 18:04 von xbox360freaky

Im Singleplayer gibt es nur die Standartwaffen. Wer wissen will wieso muss die Entwickler fragen.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 20:11 von hanskiller

Du kannst alle waffen im online freigeschaltet haben im sp ist es egal da gibt es keine unlocks. (man kann trozdem die unlocks nutzen aber nicht mit online in verbindung)

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 01:23 von svenje

Im Multiplayer kannst du wenn du willst 2 Millionen mal alle Waffen freischalten, wirst du sie im Singleplayer nicht bekommen.

Es gibt auf Spieletipps einen Tipp, wie man alle Waffen im Singleplayer freischaltet, gehst du jedoch mit diesen Unlocks online, sperrt dir das Spiel den Product Key...

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 20:15 von R_0012

is ja irgendwie scheiße das man die nicht im sp nehmen kann; immerhin is der ja zum üben da und wenn man jetz mit einem unlock üben will dann geht das ja gar net

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 22:27 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)