Erste Henry Morgan Mission (Age of Pirates 2)

Hallo,

Ich bin Holländer und habe nun die 3te Mission vom Generalgouvener gemacht. Diese sagt, ich solle nach Port Royal und dort einen Kontaktmann treffen, namens Mansfield. Dieser konnte mir aber nicht helfen und ich sollte zu Henry Morgan nach Antigua. Dieser hat mir nun den Auftrag gegeben in Tortuga nach einem "Filibuster Picar..." so viele Informationen wie möglich zu sammeln.
Ich habe nun schon die aus dem Bordell, Lager, Schänke und Geldleiher, doch Morgan meinte, das reicht nicht.
Habe alle anderen Gebäude durch, und in denen kann ich irgendwie nichts fragen.
Weiß einer, wenn ich noch befragen muss?

Gruß

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:36 von Lowfyr

1 Antwort

Ich spiele Diego Espinoza, weiß aber nicht ob ich dir helfen kann:

Rede mal mit den Typen in der Taverne, also mit ihnen Trinken. Vielleicht können dir ja einige dann Neuigkeiten erzählen, wo der Typ den du suchst auch drankommt, ggf. in der Kirche vorbeischauen, da findet man die häufigen Infos aus den Besuchern.

Viel Spaß! Sag mir wenn's geklappt hat!

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:07 von Bozkurt20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)