Abenteuer (Stranded 2)

wie kommt man beim Abenteuer weiter? weil ich hab schon sachen versucht wie alles kaput gemacht oder versuch alle skills hoch zu machen bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:40 von DjDaniel

7 Antworten

Du musst dir n Hütte bauen und dann findest du einen dietrich mit dem kannste so eine kiste am strand öffnen...da drin sind eine schaufel, eine karte und ein seestern...an der stelle mit dem kreuz musste mit der schaufel graben und dann kommt so ein pirat...dererzählt dir dann was

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:42 von Freddy811

ich habe es schon durch gespielt das war einfach also danke!

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 12:09 von DjDaniel

mir hat der gar nichts erzählt ! Was sagt der denn ?

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:16 von DoktorTuning

wer denn?

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:05 von DjDaniel

Der Pirat erzählt ne Menge. Komisch, wenn du nicht mit dem Piraten geredet hast, kommst du im Spiel eigentlich gar nicht weita.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:42 von Vulkankaninchen

Ich weiß nicht wie ich beim Abenteuer auf der Dino-Insel weiter komme, es fehlt nur noch ein Kristall. Ich bin bis jetzt nur um die Insel geschwommen, dass ich nicht angegriffen werde und bin bei gelegenheit zu den Kristallen und hab sie genommen! Ist irgendwo ein geheimes Versteck mit nem Kristall, das nicht am Ufer ist?

Antwort #6, 22. August 2010 um 19:35 von Tipp95

Ich grabe seit gefühlt ne Stunde bei dem Kreut an verschiedenen Stellen da passiert aber nix?! Ich steh genau auf dem Kreuz

Antwort #7, 15. August 2015 um 18:53 von LilithLaBelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded 2

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)