Frage fürs internet.. (Monster Hunter 3)

..ich bin schon fast am verzweifeln mit dem internet einstellen.ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..
ich wollt mal fragen wie ihr das internet auf eurer wii eingestellt habt..?
und geht das auch wenn ich mir einen lan-adapter kaufe mit dem ich die wii und meinen pc verbinde ( wir haben aber nur einen wlan-router ) ?
vielen vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 19:57 von Ark173

9 Antworten

ich habe genau das selbe problem!ich glaube dass du am ampfang bei internet-einstellung so ein geheimcode eingeben musst,oder?

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:00 von jai1115

kommt darauf an, ob eure vrebindung verschlüsslt ist, oder nicht..
wenn ja, fragt euren vater^^

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 20:02 von Euronics95

also die wii hat einen w-lan eingebaut du musst in wii menü bei optionen gehen und dann sind da so zwei auswahlen du darfst aber nich die mit den dateien nehmen dann musst du immer weiterblättern biss da internet steht dann musst du die wlan verbindung einstellung nehmen dann musst du nur noch fals ihr eins hab den w lan schlüssel eingeben danach kannst du noch so ein update insterlieren ich habs gemacht aber nur das eine. ich hoffe ich konnte dir helfen aber vielleicht erklärts einer besser ^^

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:03 von Maxik750i

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eine frage noch,bei mir kann mann nur vier nummern eingeben und mein w-lan code enthält buchstaben und viel mehr nummern und buchstaben als vier

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 20:07 von jai1115

was soll ich dann machen?

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 20:08 von jai1115

ist das vllt die altersbeschränkung, wenn du auf internet klickst ?! ;)

wenn nicht, musst du nochmal gucken..
also falls du dahin kommst, muss du ne verbindung wählen, wo ,,nicht bereit" steht, dann wählst du da ,,access point suchen" und dann wird er euren w-lan router finden, falls eure verbindung gut genug ist..
und dann kannst du euren verschlüsselungscode eingeben..

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 20:12 von Euronics95

ja,das ist die altersbeschränkung

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 20:18 von jai1115

Lese dir doch den artikel von der ComputerBild dürch http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber... a steht alles wichtiege drin

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 20:28 von 0ooMrUnbekanntoo0

HEY ICH HABS GESCHAFFT ! :D
es is wirklich nicht soo schwer..danke euch!

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 20:28 von Ark173

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)