Teamvorschläge. Bitte zurückschreiben (Pokemon Soulsilver)

Ich habe Soul Silver und hab die Pokeliga schon fertig, bin grad in Kanto und hab schon 4 Orden gemacht. Ich find mein Team ist schwach und will es ganz neu ändern. In mein Team hab ich schon Lugia und Yanmega.Welche anderen Pokemon sollte ich in mein Team noch machen?Despotar nimm ich später noch rein.Und es muss noch ein Pokemon rein das Fliegen lernt.Also schreibt mir bitte was ich noch in mein Team machen sollte.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:09 von ResidentEvilZocker

5 Antworten

tranier ein waaty zu ampharos mit dem habe ich auch die pokemon liga geschafft

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:27 von overcracker

Ampharos hatte ich mal. Ich mag ihn nicht so

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 20:36 von ResidentEvilZocker

nein ampharos ist schwach aber den kriegst du leicht das is der vorteil.

das is ein cooles team (so hab ichs auf jeden fall vllt findest dus auch gut)

elevoltek
magbrant
seedraking
dragoran
despotar
metagross

dieses team ist echt stark aber magbrant, metagross und elevoltek sind nicht so leicht zu kriegen. was dir hilft ist wenn du diamant oder perl hast. ich kanns dir erklären wenn du nicht weisst wie du die kriegst.

wenn du magbrant und elevoltek nicht kriegen kannst nimm tornupto (falls du den als starter hast) oder arkani.
elektro nimm magnezone (dafür brauchst du d/p). anstatt von metagross kannst du auch yanmega nehmen, is aber nicht so stark wie metagross.
hofffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 23:06 von fritatensuppe

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ampharos ist bei mir sehr gut ich habe schon alle 16 orden

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 14:39 von overcracker

klar ist ampharos gut... aber schau mal http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Elektro-Po... hier siehst du dass es einige deutlich bessere elektro pokemon gibt und ampharos ist irgendwie auch nicht so speziell...

übrigens fliegen kannst du dragoran beibringen

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 17:27 von fritatensuppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)