weißer Fatalis (normal) (MH Freedom Unite)

ich schaffe es einfach nicht in zu töten und mier ist aufgefallen das der nach 25 minuten gar nicht abhaut woran kann das liegen?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:14 von gelöschter User

5 Antworten

bin da zwar noch nicht aber ich weiß wodrann das liegt ! du must ihn verletzen in der zeit genau das selbe wie chamelos

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:15 von maximir2

genau aus. nur wenige sachaffen es ihn beim ersten mal zu töten (ich kenn keinen)

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 20:17 von deleon14

danke !

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn er nach 25 Minuten nicht flieht, hast du ihm zu wenig Schaden gemacht. Und nochwas: Man schafft es nur, einen Weißen Fatalis in einer Quest zu töten, wenn das eine Downloadquest ist. In der flieht er dann nicht, hat viel weniger Leben aber man muss ihn in einer Quest töten.
Wenn man ihn normal in einer Quest töten will (und der Fatalis auf der selben Stufe ist wie die eigene Ausrüstung), braucht man mehr als eine Person.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 20:59 von Shogunkiller

nur leider bin ich jr 9 !

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 07:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)