Vertragsverlängerung & 2 weitere Fragen (Fifa 10)

1. Ich hab ein Problem mit Vertragsverlängerung.
Jeder Spieler, egal ob Ergänzungsspieler oder Stammspieler, dem ich im Managermodus eine Vertragsverlängerung anbiete, lehnt ab. egal, ob um 1,2,3 oder 4 jahre, ob der Vertrag noch gültig ist, oder ausläuft. Auch mit mehr geld und Tor- bzw Gegentorprämie hab ich versucht, nichts funktioniert.
2. Wie kann ich mein Gehalstbudget ändern, dass ich auch einen Messi verpflichten kann. Hab über 300 Mio. im Mangagermodus, aber immer nur knapp 100k übrig, wenn verträge vom KI verlängert wurden. Weiß einer Rat?
3. Ich benötige ein Flugkopfballtor, eigentlich generell Tore nach Flanken, aber irgendwie sind die Abwehrspieler der Gegner immer besser, bzw. die Stürmer.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfen.
MFG
SirGhost

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:21 von SirGhost

4 Antworten

1: ich verlängere die verträge immer nach der saisong weil da es immer klapt

2:ich glaube wen du titel gewinnst

3:vileicht sind deine stürmer zu klein

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:51 von Joska

wenn du die aber zum ende der saison verlängerst, zahlst du mehr, drum möcht ich ja mitten in der saison.
ich fahre auf profi jedes jahr alle möglichen titel ein, aber unter anderem wegen vertragsverlängerungen springt nix raus.
ich stürme mit bojan und dzeko

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 00:42 von SirGhost

das geht nicht mitten in der saison
versuch mal beim Flanken die L1 taste gedrück zu halten bei mir kommen die Flanken immer sehr präziese , aber ich schieß selten dadurch Tore

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:48 von back_909

ich habe auch selten kopfball tore gemacht aber seitdem ich einen gröseren stürmer habe treffe ich öfter per kopf

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 20:41 von Joska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)