Abschusserien (Modern Warfare 2)

ist die abschusserie gut ?:1.Care Package
2.Predator Missile
3.Pave Low

habe auch noch Sentry Gun und Harrier Strike aber id benutze ich nicht meine abschssuerie die ich benutze steht ja oben :D

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:30 von LiL_LionelMessi

6 Antworten

ich benütze die gleichen abschussserien
ich finde sie echt gut
andere sagen vielleicht das
es eher für anfänger ist
ist mir aber egal :)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:42 von gelöschter User

wenn du anfänger mit vielen toden bist ists sicher guet aber wenn du auf atom gest, dann emphele ich dir
Primär-Waffe: Egal mit Schalldämpfer und nem visir
Secordär-Waffe: Maschienenpistole (egal welche) Schalldämpfer Akimbo

Clemore
Handgranate (in Mitte)

Extra
2 Aufsätze
Eiskalt
Ninja/ Kommando Pro


Soviso besser alles auf Pro

Abschussserien:
Harrierschlag
AC130 / Helischütze -> wsa dir besser liegt
Atom

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 20:47 von XX_STELI

sind gute aber ich benutze:

Abwurf, Harrier, Chopper gunner

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Du bist ja noch ein Anfänger^^, deswegen passt die Serie eigentlich. Später würde ich sie aber umstellen. Meine Serie momentan ist:
6 Kills: Präzisions Luftschlag
7 Kills: Attack Helicopter
11 Kills: AC130
Das liegt aber nur daran dass ich die 1000 Kills mit denen will, meine Lieblingsserien war:
5 Kills: Predator Missile
7 Kills: Harrier Strike
11 Kills: Chopper Gunner

Das Care Package mag zwar ganz lustig sein, aber da es nicht zur Serie zählt und man es zum einen gestohlen bekommmen kann und man auch drauf warten muss rate ich davon eher ab.
Die Predator Missile ist klasse, ein fast schon geschenkter Kill. Allerdings ist der Abstand zwischen Pave Low und Predator relativ gross, und da dein Care Package nicht zur Serie zählt ist es umso schwerer zum Pave Low zu kommen. Deswegen würde ich anstatt dem Care Package den Harrier nehmen, als Auffüller zwischen Predator und Pave Low^^

Und klar, wenn du auf eine Nuke spielst sollte deine Serie Harrier Strike, Chopper Gunner und Nuke sein^^

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 21:55 von Eumaios_Giorgi

@Eumaios_Giorgi
Wie viele kills hast du schon mit dem Stealth Bomber und dem Präzisen Luftschlag?

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 07:51 von gelöschter User

Mit dem Stealth Bomber habe ich erst 57 und mit dem Präzisionsschlag 345 =)

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 18:07 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)