hi leute kann man das game auch offline zu zweit zocken (Kingdom under Fire)

wie schon in der frage ober kann man das game zuzweit zocken aber offline wenn nein kennt ihr ein solches game was offline zu zweit geht also auch auf xbox 360

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:47 von behfnsdnfhntjkry

2 Antworten

da spiel müsste heißen "Circle of DUMM".lass die finger von dem spiel das war mein größter fehlgriff und alle wirklich jeder findet das spiel schrecklich schlecht.wenn du solche ähnliche spiele suchst mit ner offline koop-modus dann musst bei spielen drauf achten dass hinten drauf steht 1.die spieleranzahl2.koop modus offline/online oder koop-splittscreen.resident evil,army of two,kann man koop offline zocken glaube ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 02:39 von roccoDLM

kane and lynch ist cool´also deadman hat mich überzeugt
und Circle of Doom
ist ein ausleih spiel ... so wie bully die ehrenrunde
man zockt circel of doom zuende macht alle erfolge und weg damit
also ich habs mir ausgeliehen ...
ist ganz nett das spiel

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 16:38 von xGGMxNikoBellic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)