Vereiste Dahlia/großer Raum (Silent Hill - Shattered Memories)

Ich bin jetzt in einem sehr großen, dunklen Raum, in dem auf einem Bett eine Eisstatue von Dahila hockt. Leider kann ich nicht viel machen, ausser etwas herumlaufen. Das beschränkt sich allerdings nur auf ein paar Schritte. Ich kann mich weder Dahlia richtig nähern, noch mich weiter von ihr entfernen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 20:57 von ErikDraven

5 Antworten

benutz irgendwelche Türen oder so... Irgendwann kommst vor einen Abgrund, wo man runter springen muss.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 13:58 von EinsamerWolfAZ

Da sind keine Türen. Harry bleibt nach ein paar Schritten auf das Bett mit der Statue einfach stehen und kann nicht mehr weitergehen. So, als würde irgendwas unsichtbares den Weg blockieren. Und das leider auch, wenn ich in irgendeine andere Richtung gehen will.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:21 von ErikDraven

Als ob unsichtbare Wände den Weg blockieren? Befindest du dich in einem Zimmer oder auf nem Schiff?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 17:12 von EinsamerWolfAZ

Hab ich doch geschrieben: Harry befindet sich in einem sehr (!) großen, dunklen Raum. Wände sind nicht zu erkennen. Das einzige, was man sieht, ist eine brennende Lampe und darunter ein Bett, auf der eine Statue aus Eis hockt, von der ich vermute, dass es sich um Dhalia handelt. Vielleicht ist es auch Cheryl oder so, ich weiss es nicht.

Und egal in welche Richtung ich laufen will, nach kurzer Zeit bleibt Harry stehen und läuft kaum weiter. Dieser Raum kommt nach dem zweiten ewig tiefen Fall.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 12:14 von ErikDraven

Dann läuchte mal mit der Taschenlampe etwas nach unten, dann erkennt man am Schatten, dass sich dort unsichtbare Wände befinden. Folge ihnen und so gelangst du dann zum Bett.

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 13:59 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)