Meitn 2 (Metin 2)

Also ich wollte nur einmal sagen, Metin ist ein schlechtes MMORPG
Wieso sollte man es spielen?
Die Grafik ist nicht sehr gut, es git viele Bots,Hacker und Spamer.

Schaut euch lieber mal die Spiele an:

LastChaos: sau gute Grafik! viele events
Runes of Magic: gute Grafik und sehr ausgefallen. dazu viele Events.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:13 von Graf09

9 Antworten

LastChaos:Sau langweiliges Kampfsystem!
RoM:Schlechte WoW Nachmache!
Ne danke zocke weiter WoW,cabal und Metin-.-

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 22:06 von AnakinSkywalker97

Naja meiner meinung nach ist Metin 2 auch extrem langweilig einfach nur schlechte grafik scheiß musik bots ohne ende hacker etc das einzige was positiv ist ist das kämpfen was einen aba auch ziemlich langweilen kann wenn mans durchgehend zockt also würde ich sagen lohnt sich erst garnicht richtig zu zocken besser spielst einen anderen MMORPG wobei ich LastChaos auch langweilig finde aba RoM ist gut =)
mfg Shokmuzik

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 23:16 von gelöschter User

grafik geht noch,musik kannsch aus
mache oder eigene drauf,bots gibts nicht mal mehr halbsoviel wie vor 6 monaten,gutes kämpfen und grösere spielwelt

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 12:44 von dutch

Also ich sag mal:SCHREIB ERSTMAL RICHTIG METIN2!
Wenn es nicht dein ding ist dann Spiel es nicht.
Aber das ist keine frage.
Und ich wette du bist so hirngestört das su es nichtmal unterscheiden kannst.

Ich sag nur deine Vermutung ist Spam und du bist Spam

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 13:52 von noah1996

@Graf09: Wenn du Metin2 so schlecht findes warum schreibst du das hierrein das ist doch keine Frage.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 13:55 von petrolic

du hast ja keine ahnung runes of magig ist so schlecht da sieht man gar nix das is sooooooooooooooooo verpixelt

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 14:38 von SpielF3hler

Metin2 mag zwar keine all zu gute Grafik haben, aber das kampsystem ist super,es gibt gar nicht viele hacker es sind recht wenig für die Spielerzahl und die musik kann man ja immer noch ausmachen/ du kannst deine musik dir da anhören ohne windows media player oder ähnlichem, du musst sie nur in mp3 haben und in den musikordner von metin ziehen dann in der musikliste von metin auf aktualisieren klicken und Tadaaaaaa!
naja und events sind auch nich grade zu knapp^^
es sind zwar nicht so viele wie beil LC oder RoM aber es sind gute events die einen sinn haben(zu 90%)
Also überleg es dir lieber nochmal bevor du was gg metin sagst!
und überleg dir mal vernünftige pro, und kontra Argumente!

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 17:06 von mennix

Metin2 Ist ein Sau geiles spiel aber es gibt auch viele negative sachen an metin2 folgendes: es ist (extrem) schwer ab level 40-60 zu leveln (leveln nur mit echtem geld möglich)aber wenn man reich es hat man es gut :D naja immerhin hat es ein gutes kampf system und geile attacken , ´und was ich noch blöd finde ist das es p-servern gibt metin2 verliert immer mehr online spieler indem andere(ar*******) P-servern erstellen ich sage nur bittte kein p-server erstellen

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 19:07 von marid22

Graf09 nur um eins mal festzustellen , Metin2 hat ein umfangreiches PvP System , die Botseuche hat sich auch gebessert seit sich die GM's mal anstrengen , und die Grafik...Naja die is zwar nich die beste aber abgesehen davon is Metin empfehlunswert!

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 10:50 von chrispoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)