Mit Sennseman anfreunden (Sims 3)

Will mich schon seit wochen mit dem sennseman anfreunden und irgendwie geht es doch nicht. Hab es auch mit dem Cheat testingCheatsEnabled true versucht! Nichts. Weiss jemand wie das geht und wie man ein Kind mit ihm haben kann ? (sorry für die rechtschreibung )

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:20 von love_sim

4 Antworten

Also ich habe noch nie was davon gehört :D

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 22:11 von Mc_PiChuBack

wenn jemand stirbt bleibt der danach noch kurz auf deinem grundstück, da kannst du mit ihm reden und auch mit ihm flirten, dann hast du ihn auch in deiner beziehungsliste. mit dem cheat testingcheatsenabled true kannst du die beziehung auch hochziehen, denn er verschwindet zu schnell wieder, als dass man so schnell ne freundschaft hinkriegt. ich bin mir nicht sicher, ob man den dann anrufen/einladen/etc. kann, habs noch nicht probiert.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 23:02 von Teufelspentagramm

so kann man ihn holen: wenn man testingcheatsenabled true an hat, kann man mit shift auf den briefkasten klicken. dann muss man auf NPC erzwingen gehen und sensenmann nehmen. er taucht dann kurz auf, allerdings hab ich noch nicht rausgefunden wie man dann mit ihm redet, weil wenn ich dann draufklicke steht da immer keine interaktion verfügbar, aber so kann man ihn auf jeden fall herholen. kannst dus mir sagen wenn du rausgefunden hast wie man quatscht? danke!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:30 von Chrika

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich hab ma (ausversehen) 2 sims sterben lassen...dann is der hat weng länger geblieben un ich konnt mit dem quatschen (ich wollt auch ma meine kleine lightning allein leben lassen wo sie noch a kind war, hab also erst nur ihren vater verrecken lassen un der sensenmann is dann hlt dageblieben un hat sich mit der kleinen angefreundet :D)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:03 von Hope12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)