Alien entfürung und anderes ? (Sims 3)

Ich weiss eifach nicht wie man in sims 3 von aliens entfürt werden kann. Ich habe z.B die sims Lebensgeschichten und da konnte man mit dem Cheat testingCheatsEnabled true mehr machen alls bei sims 3 und ich verstehe nicht wie man jetzt von Aliens entführt werden kann oder ob man ein NPC machen kann (also auf briefkasten klicken und vampir ... machen) oder wie manmit ein geist ein baby machen kann das dann auch ein geist ist (habe versucht, wurde immer mensch). Könnt ihr mir helfen bitte? Danke!

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:30 von love_sim

6 Antworten

Es gibt keine Aliens in Sims3!

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 21:36 von wwinryl

Schande. Währe echt cool wenn es ein sims spiel gebe wo alle NPC's sind. Trotzdem danke

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 21:59 von love_sim

vielleicht kommt das ja wieder... würde mich zu mindest freuen. aber wenn du einen grünen sim haben willst, fidest du es im cas modus beu hautfarben.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 17:41 von satanicwitch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meint ihr man bekommt ein geisterkind wenn frau und mann beide geister sind?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 18:07 von Chrika

jaaa.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 20:29 von wwinryl

NATÜRLICH GIBT ES ALIENS IN SIMS 3
was ihr alle laber für ein scheiß meine sim is von welchen entführt worden such grad aber selber wie das funktioniert ...
weiß das auch nich so genau aber es gibt sie ..
was mich am meisten interessiert werden die dann auch schwanger oder sowas ähnl.
ka ..

Antwort #6, 24. November 2012 um 19:35 von rainbowmuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)