neue masken für cha-cha (Monster Hunter 3)

wie mache ich die?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:48 von -wii-man-

9 Antworten

ja kommt drauf an welche du haben wilst allso ich habe jetzt 4 und eine und 2 weis ich wos die noch gipt

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 21:56 von Manius

hä?
habe erst die erste maske wo bekomme ich den die 2,3,4...?

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 22:01 von -wii-man-

oO ok eine bekommst du wenn du die felder auf der farm auf max hast.
noch eine bekommst du beim sohn des dorf chef das kostet eine globul laterne und noch was habe ich vergessen.
dann bekommst du noch eine beim sohn des chefs die kostet 1 hai haut und den rest habe ich wieder vergessen.

so und nun bin ich zu faul in meinem gedächtnis weiter zu kramen.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 22:06 von Manius

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also Die eine Maske ist von anfang an vorhanden (Eichelmaske)
dann die Lampen- und Gemüsenmaske (un noch zwei andere hab deren name leider vergessen) kriegste als belohnung wenn du die Dörfler-Bitten erfüllst/abgiebst oder wie man dazu sagt und eine kriegt man wenn man alle Felder auf der Farm auf der Maximalstufe sind (Stufe 3) auch wieder durch Dörfler-Bitten und eine (Antikmaske) kriegste wenn du Ceadeus machen musst un dir die Seltsame Statue auf der Farm in der Höhle hinterm Wasserfall ansiehst. Die letzte weis i nimmer.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 00:18 von mindmaster

es gibt:
-Eichelmaske
-Fleischmaske
-Lampenmaske
-Ältestenmaske
(gibt noch 3 weitere aber vergessen xD)
du bekommst die meisten wen du dorf bitten erfüllst
oder das feld mal bearbeitest

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 11:01 von spanni

wann is das ungefähr mit dörfler bitten für die masken habe feld st2 den rest st1...

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 16:22 von -wii-man-

Ab Qurupeco (des weis i so genau weil i vo nei angefangen hab und beim Qurupeco bin) und des geht bis sagen wir mal Lagiacrus (ungefähr)

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 22:53 von mindmaster

aha also so ungefäh 12 spielstunden...

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 18:27 von -wii-man-

also es gibt:
eichelmaske(am anfang)
gemüse maske (dörfler bitte)
fleischmaske(dörfler bitte)
lambenmaske(dörflerbitte)
antike maske (dörfler bitte)
topfmaske (wenn man dalle felder auf max hat kriegt man die)
die letzte hab ich auch noch nicht aber hier findest du alle:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Cha-Ch...
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #9, 09. April 2011 um 20:26 von tuku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)