Mass Effect 2 ohne den ersten Teil? (Mass Effect 2)

Hey 2 Fragen

1. wie sieht es aus, muss man den ersten teil gespielt haben, um den zweiten teil zu verstehen?

2. Muss man, auch im SP-Mode, kontinuierlich mit dem internet verbunden sein, um das spiel zu zocken, wie zB bei assassins creed 2, um den kopierschutz zu verstärken?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 21:54 von sto93

7 Antworten

also ich bin auch klargekommen, ohne den ersten teil je gespielt zu haben und was das zweite angeht, glaube ich nicht das das von nöten ist, da ich keine probleme hatte, trotz einer bestenfalls als unzuverlässig zu bezeichnenden w-lan-verbindung...

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 11:21 von Tuldorin

...

Dennoch ist sehr empfehlenswert den ersten zu spielen!

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 16:16 von SoD-Shadow

1. Jaa, ich fands extrem hilfreich obwohl jetzt wieder alle ankommen, die einfach nur ME2 gespielt haben und auch gut zurecht gekommen sind, allein wegen dem Characterimport lohnt es sich.
2. Nein!

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:53 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich hab auch nur den 2.Teil hab mir aba dann doch ein paar infos zum 1.Teil im Internet besorgt!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:37 von gelöschter User

@Cloud: Langsam fängt deine Rechtschreibung an mich zu nerven...

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 01:34 von TobiasNitsch

oha...

Dann schau bitte niemals in Spiele-Fragen zu Pokemon oder solchen Zielgruppenspielen...

Sonst fällst du noch vom Stuhl...

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 11:27 von SoD-Shadow

Immer dieses demonstrative ABA find ich am schlimmsten :D
Nee, ich hab auch schon schlimmeres gesehn, aber es nervt trotzdem ... wie hieß noch gleich der eine bei Fallout 3, der immer ausgelacht wurde?

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 11:45 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)