Brauche hilfe (Spectrobes)

Ich bin auf dem Planet wo prof. Kate ist aber ich komme nicht weiter habe schon mit jeden geredet aber es passiert nichts

Frage gestellt am 23. April 2008 um 20:48 von Shadow07

11 Antworten

jetzt musst du auf den zwei monden das nest suchen aber vorsicht der entgegner ist schneel und stark sei vorsichtig noch ein tipp zone zwei glaub ich war er.

mfg BlackPegasus

Antwort #1, 24. April 2008 um 11:51 von BlackPegasus

aber ich kann nicht wegfliegen der sagt immer das Jeena nach dem schiff guckt und ich nach Fossilien und Mineralien suchen soll weiß echt nicht was ich machen soll . War davor schon am nest und bin am Eisplaneten notgelandet und bin dann direkt zu dem Planeten mit den 2 Monden geflogen aber es kommt nichts mehr

Antwort #2, 24. April 2008 um 12:27 von Shadow07

du musst den demagnetisierer von prof.kate holen

Antwort #3, 24. April 2008 um 13:23 von gelöschter User

wie holt man den denn ? die sagt nur immer das eine theorie mit dem Raumschiff bestätigt ist und mehr kommt nicht . Habe auch schon alle Helfer angelabert aber die sagen nr manchmal was über den roten Schlüsselstein

Antwort #4, 24. April 2008 um 14:00 von Shadow07

prof.kate gibt den demagnetisierer.vielleicht haste irgend eine aufgabe vergessen.normalerweise müsste die dir den demagnetisierer geben

Antwort #5, 25. April 2008 um 20:03 von gelöschter User

also ich habe schon alle mineralien aber mehr auch nicht und meine spectrobes sind auf maximum alle kuben habe ich auch . Muss ich halt nochmal neu anfangen

Antwort #6, 26. April 2008 um 02:13 von Shadow07

nein mach das nicht!du hast bestimmt irgendwas vergessen zu machen...was hast du vor ziba gemacht?

Antwort #7, 26. April 2008 um 15:01 von gelöschter User

vor ziba war ich auf dem planeten wo das nest der Krawl ist dann bin ich auf dem eiplaneten notgelandet und nach ziba geflogen

Antwort #8, 26. April 2008 um 20:37 von Shadow07

Da war ich auch schon ich habe das gleiche Problem

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 16:33 von srom

Hi,
Ich befinde mich auf dem Planeten Ziba, habe bereits mit der Professorin Kate gesprochen und von ihr den Demagnetisierer erhalten.
Wenn ich jetzt in das Schiff zurückgehe und mit Jeena spreche, sagt sie, das wir sofort mit Cyrus reden sollten. Versuche ich jedoch mit dem Schiff auf einen anderen Planeten zu kommen (also ich versuche das Planeten-Navi-System zu bedienen), sagt Rallen, dass sich Jeena um das Schiff kümmern würde und er vielleicht Mineralien und Fossilien suchen sollte.

Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch alles machen soll. Meine Spectrobes hab ich schon auf Level 80 trainiert und hab das Level 4 beim Graben erhalten.

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 20:26 von gelöschter User

dann kann ich euch echt nit weiterhelfen.das kann eigentlich nit sein!

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)