Schaffe die q Angriff des rathalos nicht! an alle jäger. HELFT MIR! (Monster Hunter Freedom)

wie in der frage schon steht bin ich an der q angriff des rathalos angelangt. und naja... ich glaube ich habe die falsche ausrüsstung gegen ihn. könnt ihr mir einige tipps und gegenstände nehmen die ich brauch um ihn zu KILLEN?
pls schnelle antwort!

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 22:32 von Gamestar97

5 Antworten

Ich hatte die Rathian Rüstung und eine Rathian-Axt...welches beides nichts außergewöhliches ist...Eigentlich wollte ich nur gucken wie er so ist(Attacken und so),aber dann bemerke ich das ich schnell und viel Schaden machte...P.S mit Blitzbomben blenden und schließlich im Schwertmodus attakieren ( wenn er versucht dich mit seinem Schwanz zu treffen,dann einfach Rolle zu seinen Beinen machen=) Gutes Gelingen ;)

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:21 von oehne

wie hast du die rathian axt bekommen?

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:27 von Gamestar97

HÄÄÄÄ redest du nicht von tri,wenn ja ,dann bist du FALSCH.Gamestar97 der redet von tri.wenn du denn ersten rathalos meinst,dann musst eine komplette ioprey set herstellen und ene grosseschlangenklinge,giftstreitaxt oder todespreis,die sind eigentlich leicht herstellen.dann noch viele tränke,blitzbommben,paintballs und fallen und du schaffst dat locker.ach ja schlag den schwanz vom rathls ab und hau oft am kopf dort is er am empfindlichsten.das wars.gutes gelingen.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 23:12 von koopayoschi

oh sry

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 19:26 von oehne

kann ma passieren.hab auch tri,bin gerade bei k-ludroth.

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 20:59 von koopayoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)