Hi Leute Wie bekomm ich die atombombe schnell =) (Modern Warfare 2)

Also wollen wir mal anfangen ichbin nun lvl. 42 erste prestige spiele immer hardcore HQ pro =) spiele mit den waffen die ich am besten beheersche logischerweise

einmal mit der FAL mit holo und FMJ perks sind aufsatz hardliner & ninja =)

andere klasse sieht we folgt aus=) Intervention mit herzschlagsenor=) perks : Plünderer , eiskalt, ninja =)

könntet ihr mir einige tipps geben auf welche weise ich wpielen sollte defensiv oder offensiv =) offensivhat mir nun nicht allzuviel gebract =) naj freue mich au antworte von euch =)

Ps: wer mal mit mir Zocken will Meine psn ID: shooterking1

danke im vrraus auf informative antworten =) dumme kommentare unerwünscht ;D

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 23:27 von SHOOTERKING1

6 Antworten

mir ist grad aufgefallen das viele rechtschreib fehler drinne sind tut mir leid liegt an meiner tastatur aus dem ^18. jahrhundert =)

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 00:48 von SHOOTERKING1

das ist ein doofes kommentar also ich finde du solltest die UMP nehmen mit Plünderer ODER one man army und falls du plünderer nimmst dann mach striker als sekundärwaffe mit griff oh und die ump mit schalli
perk 2 eiskalt
extra 3 ninja

absch. harrier, Chopper gunner (oder ac-130) und natülich die nuke

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 01:27 von gelöschter User

genau wie GTA-Fighter es gesagt hat nimm die UMP mit Schalldämpfer als Sekundär Waffe solltest du eine Schrottflinte nehmen mit der du gut umgehen kannst und diese extras sind Pflicht : Extra 1 : Plünderer, Extra 2 : Eiskalt, Extra 3 : Ninja
und die Abschusserien: Harrier, Hubschrauber-Schütze und die Nuke.
So hab ich das auch geschafft

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 10:15 von Kelevra61

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
âlso wie gesagt die klasse habbe ich selber und das was ich jetzt sage soll keine blöde bemerkung sein.
wenn jeder eiskalt schafft keiner je mehr etwas mehr als 10 kills

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 13:45 von kev-kev-deutscher

wie wärs wenn du mal ne gruppe mit 6 leuten machst..
ihr euch in ein haus campt... und dort auf die gegner wartet oda so was?^^
ne spas..xD
nimm M16A4 mit Herzschlagsenser, Schalldämpfer oder Rotpunkt und perks nimm: One Man Army, Eiskalt und Ninja und als Equipment(Ausrüstung) nimm Gaymore..
Hock dich am besten in eine Ecke wo du nicht bzw schlecht gesehn wirst und wo einige Leute vorbeirennen und los gehts...

Ps: Ich bevorzuge UMP45 mit Schalldämpfer und Stopping Power und Ruhige Hand.. und dann gehts schon mals ans Rennen... türlich nicht Hardcore.. wenn sich versteht..

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 19:35 von Hund1995

gaymore?
^^

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 14:37 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)