meta-spiele bei halo 3 (Halo 3)

Kann mir mal jemand bitte sagen was ein meta-spiel bei halo 3 ist?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 20:12 von Jaegermeister93

6 Antworten

Das ist die online kooperativ gespielte Kampagne.

Antwort #1, 18. November 2007 um 22:20 von Falko-89

Also ganz genau ist das die Kampagne enifach mit Punktesystem.Und für die Meta-erfolge braucht man pro Level 15000 Punkte,ausser bei /die Arche/ und bei/die Alianz/, da brauchst du 50000.

Antwort #2, 20. November 2007 um 21:23 von darkCyberHunter

Um ein Meta-Spiel zu starten musst du in der Kampagnen-Lobby X drücken da kannst du auch die Skulls aktivieren. Am einfachsten is es einen Erfolg fürs spielen in der Mission ''Tsavo Highway'' zu bekommen (nur) 15000 Punkte machen da in dem Level viele Fahrzeuge sind kann man dass immer schaffen.

Antwort #3, 25. November 2007 um 18:54 von Huebi

meiner meinung nach ist die anforderung im level "die allianz" mit 50000 am schwierigsten, habs tausendmal probiert und hat erst nachdem ich fast aufgeben wollte hats geklappt (und jetzt kann ich das level net mehr sehen :P )

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 18:32 von gelöschter User

ja aber auch diese verschis...ne level ''cortana'' ist verdammmt schwer ich und ein kollege hingen etwa 7 stunden vor der 360 aber es hatt sich gelohnt jatzt habe ich alle erfolge bei HAlo ausser diesen scharfer reasierer oder so

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 13:18 von Huebi

wenn du den Schädel: Gewitter und Haken aktiv setzt dann kommt man schonmal leichter an die punkte dann noch immer mit präziesen waffen auf die stelle wo die tentakel rauskommen zielen und du hast eigendlich in keinem level n problem mit den punkten (hätt ich vielleicht in "die allianz" auch machen sollen -.- ;) )

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)