noch mehr fragen (Sims 2 - Gestrandet)

hätte noch mehr fragen. wo finde ich ALLE hyroglyphen und schatzkartenteile? wie kann ich den geysir inspizieren? was brauche ich dafür? in der gedankenblase meines sims wird immer irgendwas angezeigt aber ich weiss nicht was das sein soll. wo ist der lamatempel? komme nicht in die tür auf der insel wo ich auch den geysir inzpezieren muss. wieso nicht. wieviel schatzkartenteile und wieviel hyroglyphen gibt es in dem gesamten spiel?

vielen dank schonmal für eure hilfe

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 10:01 von kruemelchensmama

2 Antworten

hyroglyphen findest du verstreut auf allen drei inseln und die schatzkartenteile ebenfalls. beim geysir musst du rechts raufgehen und ein stein runterstoßen dann ist der weg frei. den lamatempel findest du auf der dritten insel im gebiet vulkanausblick dort führt eine treppe rauf und dort musst du noch ein stückchen laufen und findest dann den tempel. soweit ich weiß gibt es insgesamt 9 Hyroglyphen und 9 schatzkartenteile. ich hoffe ich konnt dir helfen ^^. viel glück

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 15:10 von RegiinA_xx

also ich weiß nur wo du 3 hyroglyphen auf der ersten insel finden kannst mir fehlt nähmlich nur noch einer! und ich finde in weiß gott nirgends!
also:

Tiefer Dschungel: wenn vom ersten strand aus in den dschungel gehst läufst du immer weiter dann kommt si eine art kreuzung wo du alle anderen 2 augänge siehst ( Füße da) und da unter einem baum liegt es is so ein rechteckiger stein

Schiffbruchlagune: auf dem schiff

Pier Strand: wenn du von der schiffbruchlagune aus komst gehe zum pier und dann hinter dem rechte herausragendem pier gestein da liegt der!

hoffe konnte dir helfen hätte dir echt noch mehr aufgeschrieben abba ich glaube auf insel 2 und 3 is es bei jedem spiel verschieden wo die hyroglhyphen liegen sry :D

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:27 von Naddlxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)