Dämonenblut, Monster zähmen Wal-insel (Rune Factory Frontier)

Hallo kann mir einer sagen wo und von wem ich Dämonenblut bekomme? Und warum kann ich auf der Wa-insel hinter dem Runenbaum keine Monster zähmen?
Danke

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 10:03 von lillifee80

4 Antworten

Das mit den Dämonenblut weiß ich nicht.

Aber das mit den Monstern, da hab ich eine vermutung.
Ich wollte mir ein Silberwolf holen.
Hatte ihn mit der Bürste beabeitet, aber da stand dann: "Miss"
Ich gehe mal davon aus das es mit dein Rang zu tun hat.
Weil erst mit höheren Rang konnte ich ihn zähmen.
Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, ist nur eine vermutung.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 10:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das stimmt. es kommt immer auf deinen level an. wenn die monster ein höheres level als du haben, dann lassen sie sich nicht zähmen. beim runenbaum schätze ich mal, dass da welche schon ungefähr auf lvl 30 zusteuern^^

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 12:48 von Hanabella

demonen blut giebts in schneeruine von demonen,3 stock,bei der ersten tür wo iris-schwarz war..

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:08 von kiskabaldzer

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
man kann nur monster zähmen, die maximal 20 level mehr als man selbst haben. wollte immer unbedingt einen Gründrachen. Dann als ich Level 76 war konnte ich endlich einen Zähmen (Drache mit lvl 95)

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 15:22 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)