2. Rankenpflanze zur Wal-Insel (Rune Factory Frontier)

Ich weiß das sie irgendwo am Polisee sein soll.
Finde aber nichts.
Ist es wie bei der Uhr, dass dort eine kleiner Keim steht.
Den man gießen muss?

Wie gesagt ich finde da nichts.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 10:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

6 Antworten

Die Pflanze ist auf der linken Insel du musst sie gießen genauso wie die am Uhrenturm, dann kannst du immer am Ferientag hochklettern.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 10:39 von lillifee80

Da ist aber nichts.
Bin gerade dort.
Und das einzige auffällige ist ein trockener Boden in der mitte.
Kein Keim kein nichts.

Oder kommt der Keim erst im späteren spielverlauf?

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 10:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hast Du mit Lute gesprochen, der sollte dich eigentlich darauf hinweisen, dass auf der kleinen Insel am Poli-See dieser Keim ist. Auf der kleinen Insel am Poli-See ist doch dieses trockene Quadrat Erde. Bei mir war es so, nachdem ich mit Lute darüber gesprochen hatte, bin ich da hingerudert und der Keim war schon zu sehen und es glitzerte auch etwas um ihn herum. Dann einfach nur gießen und das Ding wächst.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 11:42 von Jean4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Bei mir kam der Keim erst als die Lava-Ruine geöffnet war .

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 12:17 von Andi2932

Okay danke euch

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 12:48 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nee. ruhig zuerst mit lute sprechen und dann dahingehen. schließlich ist er derjenige, der den keim zuerst gefunden hat^^

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 12:49 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)