3 Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1. ich habe keine lust immer über den regenbogen im ahornseebezirk zum gelatoberg zu kommen, wie bekomme ich den stein an der seite weg?
2. bei mir ist jetzt winter und ich geh jeden tag angeln, aber ich hab immer noch keinen thunfisch gefangen, kann mir jemand vielleicht einen tipp geben?!
3. bei tipps und cheats steht, dass man bei kristina auf dem flohmarkt einen märzbecher kaufen kann. ich bin jetzt im ersten jahr und sie hatte noch keinen märzbecher im angebot, kann mir jemand helfen?!

danke im voraus^^

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 10:33 von Rion

4 Antworten

die erste frage kann ich dir leider noch nicht beantworten aber die zweite.beim thunfisch angeln musst du gedult haben und wenn möglich viele essenspakete dabei haben weil der ganz schön energie verbraucht.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 11:09 von stefi2585091

1. du musst vom gelatoberg richtung stein laufen und von dieser seite den stein zerstören

2. thunfisch hab ich zu fast jeder jahreszeit bekommen bei mir is es frühling habe angel stufe 3 und habe ihn immer bei waffelmeer gefangen hab einfach geduld
3. kann sein das es jahreszeiten a abhängig is wenn ei dir jetz winter is dann kann es sein das sie den nur frühling/sommer verkauft

aber du kansnt den märzbecher ja im winter selber anpflanzen

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 11:10 von IceBabe

danke

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 11:27 von Rion

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
@steffi2585091

Ich kann's nur immer wieder sagen: holt euch bessere Werkzeuge!

Ich hab alle auf Goldstufe und kann den ganzen Tag arbeiten und hab am Ende immernoch Energie übrig. Ich verkaufe die Essenspakete immer weil ich sie nicht brauche.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)