problem bei endgegner (GoW Chains of Olympus)

bein bei dem endgegner bei dem man die glocke schellen muss dan kommt ein schiff da gehe ich dan rein dan kommt diese endgegner immer wen er wenig leben hat dan lääd er sein leben auf und schisst dan mit einer sehr starken attacke auf mich

MFG

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 12:17 von cool_boy_12

3 Antworten

du musst mit deinem panzerhandschuh einer dieser 3 säulen vernichten wenn er oben steht und seine energy auf lädt das machst du immer wieder bis irgendwann alle säulen verichtet sind dann musst du aufpassen denn er macht sehr starke atacken dannach. die timing muss stimmen p.s das ist nicht der endgegner

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:17 von snake_naked

beim ersten mal musst du sterben
da hast du den handschuh noch nicht

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:32 von Waganga

das weiß er doch bestimmt. Das wer doch kein problem da braucht man ja keine hilfe sterben komm schon.Die frage hätte er sich denn doch bestimmt sparen können oder etwa nicht

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 14:24 von snake_naked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)