das spiel ! (Arcania - Gothic 4)

ist dass wirklich das neue gothic wo wir wenn wir es kaufen auschau halten sollten ? http://ug5.kw.cx/ug/0468/5351/118369437_full,r,... ?
schauts euch ann ! sieht aber ganz anders aus wie bei gothic 3 und 2 und 1 haha naajjjaaaa .. hätte mich eig. auf den alten styl gefreut aber .. naja egal
schreibt bite kommis

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 12:25 von madmaxmaster

21 Antworten

jo schon , aber muss mann dsich da nicht anmelden?

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:17 von madmaxmaster

ja aber denke du hast ein konto also Bankkonto dann meldest dich da an bestellst es und es ist in 2 tagen da :) ist ganz easy

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:31 von CraZzY

Mir fehlt der Alte Still von Gothic 1&2 Schade eigentlich! i hoffe nur wircklich das uns es Jowood nicht zu schwer macht um in dieses Spiel gleich viel emotionen und mitgefühl bzw. versetzen in dieses Spiel wie bei Teil 1,2,3!

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 13:09 von Frosch27

gothic 4 wird geiiL ! vermutlich geilstes gothic bis jez

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 13:45 von CraZzY

woher willst des wissen?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 15:52 von jonnybrot

schon ma screens/trailer gesehn? geile grafik fürn rpg welt riesig freu mich übelst drauf

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 19:32 von CraZzY

also dass die grafik geil wird zu 100 prozent aber wie des gamer feeling is , des muss jder selber entscheiden ! haha
aber ich denke auch dass es geil wird !

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 20:38 von madmaxmaster

4 Jahre sind ne lange Produktionszeit !
ich mein was wenn es der selbe FLOP wird wie Etwa Gothic 3
wo ich auf einmal so viele bugs sehe wie bei all meinen Games zusammen? (GLaubt mir ich hab wircklich viele!)

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 08:45 von Frosch27

sagen wir es mal so .. wenn es keine riesen bugs gibt dann ist dass nicht so schlimm , z.B. wenn mann was braten tut oder so und des fleisch nicht drauf ist in der pfanne oder so , wie in risen,das sieht halt echt schei... aus aber ich denke nicht dass sie übertribene bugs übersehne haben aber mannn kann des ja dann au melden und ann gibts halt n patch .. was is so schlimm ?

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 09:31 von madmaxmaster

Angeblich soll es 2 verschiedene Farbvarianten geben, zwischen denen man im Spiel umschalten kann, einmal die Farbenfrohere, buntere Variante (angeblich die US-Version) und eine grauere, Farblosere Variante (die europäische Version), die das Gothicfeeling beibehält, laut den Entwicklern(?), da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. Darum ein Fragezeichen, damit nicht gleich Gerüchte entstehen^^

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 01:51 von Spielejoker

das mit den 2 farbvarianten ist bereits sicher

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 11:21 von jonnybrot

aha ja wie meinst du des mit den 2 farbvarianten ? blick des nd sio .. haha binn blond XXD scherz . kanst du mir des nochmal erläutern ?! thx

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 16:07 von madmaxmaster

Es ist so!
Wenn du die US-Version besitzt hat die Welt kräftigere Farben!
Bei der EU-Version hingegen sind die Farben etwas blasser als in der US-Version dadurch wirkt die Welt geheimnisvoller, düsterer (So als ob du in gothic 2 ins minental gehts)
So hab ich das jetzt verstanden

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 16:38 von Frosch27

cooll thx jetzt hab ich des au verstanden !

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 21:29 von madmaxmaster

kann mann des dann im spiel umstellenm oder wie?

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 13:10 von madmaxmaster

Nein außer du hast beide Versionen dann musst du aber immer ausschalten und die andere Version spielen ansonsten nicht!

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 16:25 von Frosch27

achso .. hmm cool .. naja is aber sicher cool . und gibt es da n preisunterschied , und welche wirst du dir holen .. was hat das für vor und nach teile auser die FARBE?

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 16:34 von madmaxmaster

doch ich denke schon das man es umstellen kann aber mal schauen

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 18:01 von jonnybrot

jo schon , das werden wir ja dann sehen und weißt du schon wann die demo-version raus kommt ?

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 20:41 von madmaxmaster

nö leider net

Antwort #20, 27. Mai 2010 um 12:29 von jonnybrot

aso .. naja egal, wir werden es ja dann sehen wenn sie draußen ist ^^

Antwort #21, 02. Juni 2010 um 17:22 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)