Alabastia? (Pokemon Heartgold)

ich bin jetz in Kanto angekommen und haben schon Misty , Mayor Bob, Janina, Erika und Sabrina besiegt.Doch die wege nach Alabastia oder den andern städten sind versperrt von bauarbeitern und oben kann man sowieso nicht lang durch die poke liga kann ich auch nicht durch weil mich der wärter nicht durch lässt weiß jemand weiter danke im voraus :D

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 13:06 von CrAzYBeBe

3 Antworten

ich gluab ich muss von Orania City nach rechts aber dort liegt ein Relaxo wo bekomme ich die Flöte her um es zu wecken?

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 13:13 von CrAzYBeBe

Du musst dir (Wenn du im Kraftwerk ja die Spule eingesetzt hast) von diesem einen Typen in Lavandia das Zusatzset für den Pokecom holen. Dadurch kannst du nun (wenn du das Radiomodul anklickst und mit dem Zeiger nach ganz oben gehst) den Pokeflöten-Kanal hören.
Folglich: Gehst oder besser fliegst du nach Orania City, gehst zu Digdas Höhle, speicherst & fängst dir Relaxo (gibt nur das eine im Spiel).
Danach kannst du über Digdas Höhle nach Marmoria City kommen, dann gehste runter nach Alabastia, surfst zur Zinnoberinsel etc.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:16 von FrozenNightmare

okaii dankeschööön :D

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 13:36 von CrAzYBeBe

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)