Nördlicher- oder Südlicher Spalt? (Endless Ocean 2)

Hallo Hallo!

Jetzt mal etwas anderes! In welchen Spalt (rotes meer) muss ich nochmal tauchen wenn ich den Pottwal finden soll? Also der Wal taucht da in dem Spalt schon rum wo der Kalmar ist aber dann ist mir plötzlich die Luft ausgegangen und ich musste hoch. Und außerdem was muss ich machen wenn och den Wal zum Kalmar locken soll?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

6 Antworten

Also, der Pottwal ist eigentlich im nördlichen Spalt. Wenn du von der vom Kalmar verschlossenen Höhle aus nach rechts in die Bucht schwimmst müsstest du ihn finden. Er reagiert auf die Pfeife. Damit musst du ihn zum Kalmar locken.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 13:56 von stepback

Ok danke!

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

Oh super, das hilft mir auch weiter :) War schon am Verzweifeln, da der Pottwal der im Abgrund schwimmt einfach nich folgen will... aber wenns schon einen da unten gibt, isses ja auch kein Wunder ;) is es dann egal wann ich tauch? (uhrzeit), weil pottwale doch eigentlich nur nachts zu finden sind, in der tiefe ist es aber immer nacht...

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 00:42 von luxibabe

Nein das ist total egal. Also ich bin Mittags getaucht.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 09:21 von gelöschter User

war grad dort tauchen (mitten am Tag ;) ) habe den pottwal gefunden und nach 2mal pfeifen hat er auch den kalmar gefunden u vertrieben - man bin ich froh das theater hinter mir zu haben ;) - das mit der zeit hab ich mir schon fast gedacht, da es in der tiefsee immer "nacht" ist ;)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:48 von luxibabe

Was ist eine Combo?

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)