Dringende Hilfe benötigt ! (CS Source)

wuhu,
ich habe eine frage also wenn ich wie gewohnt mein css starte (ja spiele legal mit steam ) und es passiert natürlich wie immer alles ist koreckt ,doch wenn ich meinen server straten will(also bbezieht sich auch auf andere server wie selbsterstellten server also offline) dann ladet mein pc das wie immer doch zum schluss ... passiert einfach garnichts dann hängt das spiel (nur das spiel )und dann kan ich nichts machen auser vll alt F4 versuchen(hab ich nicht) und mache einfach strg+alt+entf und dann mach ioch css per taskmaneger aus tja das ist meine frage wie bekomme ich das wieder hin ich möchte wieder zocken !
-Mfg Alex

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 14:07 von oOoAlexoOo

3 Antworten

hast vllt ne zu schlechte gfk

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:39 von anbergen

nein ausgeschlossen ich habe es ja schon ca. 2-4 jahre lang und alles auf der höchsten stufe bei settings ne aber habs glaub ich schon gelöst muss ich jedes mal machen wenn ich css speilen wil abe rnaja trozdem danke fürs antowrten =D

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 15:52 von oOoAlexoOo

okokokok

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:00 von anbergen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)