Wen findt ihr besser Son Goku (Mitte) SSJ oder Son (Ende) SSJ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich finde Son Goku (Mitte) SSJ.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 21:35 von gelöschter User

12 Antworten

mitte in der farbe 4 dan ende eig. beide

Antwort #1, 24. April 2008 um 09:49 von play-master

ich finde Son Goku(Ende) SSJ besser

Antwort #2, 24. April 2008 um 15:23 von Davut88

aso danke.

Antwort #3, 24. April 2008 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Meinte aber von Attacken her.

Antwort #4, 24. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

Ich finde Son Goku SSJ (Ende) besser, wegen seiner Ultimativen Explosion, Teleportations - Kamehame - Ha

Antwort #5, 24. April 2008 um 20:28 von charlie_

Ja dachte ich mir wegen der Ultimative Explosion. Aber Son Goku (Mitte) SSJ hat bessere Attacke.

Antwort #6, 24. April 2008 um 20:42 von gelöschter User

ne ende is besser die blitz kamehame ha is ja der wahnsinn und dann noch fusioniern leiwand

Antwort #7, 25. April 2008 um 21:30 von pro_man

Aso ja finde irgendwie beide gut. Aber SSJ2 ist besser oder SSJ3 und normale. Der SSJ hat nicht so gute Attacken.

Antwort #8, 25. April 2008 um 22:00 von gelöschter User

Mitte find ich viel besser.

Antwort #9, 26. April 2008 um 17:56 von gelöschter User

Ja danke.

Antwort #10, 26. April 2008 um 20:03 von gelöschter User

son goku ende wegen seine Teleportations+kamehame wist ihr was ich meine die eine attacke
ist doch son goku ende

Antwort #11, 27. April 2008 um 21:39 von alukard009

ya aber bei songoku mitte kann man eine gewaltige genkidama bilden mann muss nur wenn man 2 explosions ladung hat kann man GIB MIR ENERGIE machen wenn man das 3 mal macht und dann eine genkidama abfeuert nimmt das fast 60,000 lebensenergie ab also mit anderen worten der gegner ist dann gleich K,O der nachteil ist es braucht sehr lange bis man diese gewaltige explosion einzetzen kann man kann auch ohne GIB MIR ENERGIE genkidama abfeuern aber ohne GIB MIR ENERGIE nimmt es weniger ab ist ya logisch

Antwort #12, 19. Juni 2008 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)