Blitze im alten Jungel!?! (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ich bekomme den dummen Khezu in der Quest von Nekoth nich hin! Hat jemand vielleicht hilfreiche Tipps für ne neue Rüssi oder einer guten Waffe gegen ihn?

Danke im vorraus! ^^

=3

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:01 von Ookami-Amaterasu

8 Antworten

Ich würde Hammer oder LS nehmen

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 15:58 von Higlav

und welches würdest du vorschlagen?
ich wollte mir eigendlich die wyvern klinge mit feuer eigenschaft machen aber ich bekomm vom rathalos keinen flügel! -.-*

=3

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 16:07 von Ookami-Amaterasu

nimm die aufschlizklinge oder den entscheider

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 16:38 von clubfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm wende den mit langschwert nie hinbekommst ne armbrust die feuer streu un crag schießt
das dürfte eig helfen
;)

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 16:46 von Nargaschlachter

ich habs ma mit teufelklinge versucht.
fataller fehler weil khezu ja selbst donner is -.-
nimm die wyvern klinge mit feurer und wegen den flügel mach einfach die gildenstufe drei^^ oder mach stressiges paar

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 16:51 von Blackmasaru123

okay danke für die antworten ^^
ich versuch das mit dem rathalos-flügel nochma und besorg mir dann die klinge ^^
den normalen khezu hab ich aber schon mal mit der teufelsklinge geschafft hab aber viiiiiel zu lange gedauert xD
is klar xP

=3

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 17:45 von Ookami-Amaterasu

Hau dem Rathalos den Kopf kaputt die Flügel und den Schwanz ab und dann kriegste als belohnung(wennde schwein mitgenommen hast)so um die 75% ein Flügel =3

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 18:19 von TigrexLiebhaber

kann man für den flügel auch den azur rathalos machen?
ich würd das mit dem schwein machen aber ich hab nich den blassesten schimmer wie ich das mach oder wann ich bei dem den knopf drücken muss! -.-
weiß du das? ^^*

=3

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 18:42 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)