HELP MY PLS- Bitte Helft mir (Nintendogs Labrador)

Alsoich habe da mal auf Spieletipps dur die Vrschidenen Tier Simulations Spiele geschdöbert... Habe auch die Vielen Spie4le getseste. Doch leider kan ich mich nicht entscheiden da es ein Problem-------> LANGEWEILIG <------ Also wie ich schon gesagt habe habe ich viele Süpiele ausprobirt. Aber nach einiger Zeit (ca. Nach 1 Woche) wurden mir die Spiele langweilig. Ist das bei Nintendogs auch so. wen Ja warum. Und was kan man ales machen das es eim nicht nach 1 Woche langwelig wirt? Bitte helft do schnell es geht...Hilft das eigentlich auch gegen Langeweili: 2 Tier spiele miteinander spielen (Bin Tier fan)

Also freue mich auf eure Antwertne. Hoffe heute noch vor 16:00 Uhr ANtworten zu haben... THX im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:26 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

Nintendogs wird nicht gleich nach einer Woche langweilig. Aber nach ca einem Jahr könnte es doch so werden. Könnte. Das heißt nicht, dass dir NGS langweilig wird.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

Also ist es empfelents wärt?

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 15:37 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, für Hundefans auf jeden fall :)

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:38 von gelöschter User

und wen ja welche version? Habe alle ausert Dachshund&Frinds

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 15:39 von Pussy-Cat-Gyrl

Spielt du es eigentlich auch ?

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 15:41 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich habe Dachshund &'nd Friends und ich meine, das es die beste der 4 eurpäischen Versionen ist. Aber Labrador ist auch ok von den Anfangsrassen.
Und ja, früher hab ich es regelmäßig gespielt, jetzt nur noch gelegentlich.

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 15:44 von gelöschter User

Noch online? ACH ja hab da noch ne kLien Frage : Also heisst das das Nintendogs erst Nch einem halben Jahr oder so LNGWEILIG wirt ? UNd was heist NGS?

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 15:46 von Pussy-Cat-Gyrl

Ist es auch ein gutes Spiel wen man Nint so ein Hunde Fan ist aber trotzdem nichts gegen Hunde hat?

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 15:48 von Pussy-Cat-Gyrl

Jaja ^^
Also auf Dauer wird NGS (Nintendogs) langweilig... Weil sich alles immer wiederholt.
Ja, auch dann ^^

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 15:49 von gelöschter User

Also heisst das wen man den ganzen Tag NGS Spielt wirt es nach einer woche langweili
Abern wen man es nur gelegntlich Also einfach so jeden Tag 2-3 Stunde Spielt wirt es nicht so Langweilig? Sorry wegen den Fragen!

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 15:51 von Pussy-Cat-Gyrl

Nein, so war das nicht gemeint.
Dem einen wird es sehr schnell langweilig, ein anderer, der täglich spielt, verliert es nach 2 Jahren die Lust daran. Das ist ganz unterschiedlich.

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

Achso... Danke für deine Aufmerksamkeint deren Fragen die ich habe. Ich glaube ICH fange NGS wider an

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 15:58 von Pussy-Cat-Gyrl

Bitte bitte.
Und ich wünsch dir viel Spaß.
=)

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 16:01 von gelöschter User

Also an die die Noch nicht geantwortet haben: Könnt ruig noch mehr antworten schreiben Thx für ale Mit verstentnis Wis Kezi

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 16:02 von Pussy-Cat-Gyrl

Noch eine Klize kleine miskroskopische wintzige wirklich kleine Frage: Sind alle Hunde die es Giebt gleich gut bei den Wett bewerben wen man sie Trainirt oder gibtz da Unterschiede? WAr die letzete FrAGE n DICH Kekzi...

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 16:04 von Pussy-Cat-Gyrl

Na gut auch egal ich gucke mal welche version ich nehme ... also ev. neme ich chihuahua oder so mal gucke! Hat jemand einen guten Anfangs hun den es beid en Versionen Dalmatinder chihuahu oder Labrador giebt?

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 16:17 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich find das Spiel wird eigentlich nie langweilig. Auch weil die Hunde so süß sind!
Es ist immer lustig deinen Hund beim spielen mit anderen Hunden zu beobachten.
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Alle Editionen sind gleich gut. Ich hab Ladrador & Friends und spiel jeden Tag. Und mir machts immer noch Spaß.
Es dauert ziemlich lange bis das Spiel langweilig wird, aber irgendwann könnte es passieren. Ich persönlich finde ja nicht.
NGS heißt Nintendogs.
Auch für nicht Hundefans ist das Spiel geeignet.
Kannst dir ja vorstellen, dass es (deine Lieblingstiere) sind. Bei mir wären es Löwen. Stell dir mal vor: Du bringst einem LÖWEN Sitz bei. EINEM LÖWEN! HAHA Oh man! Ich lach mich schlapp!
Wie schon gesagt, ich finde nicht dass es langweilig wird. Aber das ist Ansichtssache.
Im Grundprinzip sind alle Hunderassen gleich gut. Sie haben nur unterschiedliche Characktere. Dementsprechen ist das Training immer verschieden. Der eine Hund braucht lange, um etwas zu erlernen und ein andere wiederrum lernt es sehr schnell. Aber einen richtig großen Unterschied gibt es nicht.
Guter Anfangshund bei Ladrador & Friends: Den Ladrador Retriever. Den hab ich als Anfangshund genommen und kamm gut zu recht. Kleiner Tipp: Nimm einen wo steht für Anfänger geeignet.
So, und jetzt wünsch ich dir VIEL SPAß mit NGS!

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 18:41 von Vegeta03

Danke viel mals Vegeta... Aber bevor ich Spiele solte ich mich noch für einen Namen für de Hund entscheiden ... hasst du eigentlich mändchen oder weibchen als Labrador?

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 11:07 von Pussy-Cat-Gyrl

Hi!
Ich muss ja sagen, du und Kekzi, Vegeta, habt ja schon alles beantwortet, und ich kann mich euch nur mit allem anschliessen.
Zu deiner letzten Frage Pussy-Cat-Gyrl, ich hatte auch einen Labrador Retriever, ich hab ihn Giro genannt, er ist einJunge und ich hab ihn SOOOOOO lieb, mit ihm hab ich schon alle Wettbewerbe im Hindernis Parcours gewonnen, und zwar mehrmals, er ist sooo süss!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 14:42 von kaiamerika

Bitte, Pussy-Cat-Gyrl! Ich hab ein Männchen und ihn Lucky genannt. Das ist mein erster Hund gewesen. Mitlerweile hab ich ich acht. Alles verschiedene Rassen. Aber alles Männchen. Und ich find die Rasselbande super süß! Ich hab hier auch mal ein paar Namensvorschläge für dich, wenn du ein Männchen kaufst:
Ace, Flash, Shanks oder Zack.
Vieleicht gefählt dir ja ein Name.
Und Namensvorschläge für Weibchen: Serenety, Kiara, Nala oder Vitani.
Meine Favorieten wären Ace und Kiara.
Das soll nur ein Vorschlag sein, kannst deinen Hund natürlich auch anders nennen.
Aber, wenn du einen Namen hast sag ihn bitte. Würde ihn nämlich gerne wissen.
Danke :)

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 17:11 von Vegeta03

Hey, Vegeta, les mal dieneuste frage, ist echt unmöglich!

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 17:43 von kaiamerika

Das ist doch nicht war! Schon wieder die Welpenfrage?! Wenn hören die endlich auf damit zu nerven? Wann?! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNN?

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 17:52 von Vegeta03

Würde ich auch gerne wissen!

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 17:53 von kaiamerika

Habe nun Einen schwarzen Labrador der Dumbo heisst...Zuerst wolte ich Corci habe aber dan Doch Labrador gekauft <3

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 11:21 von Pussy-Cat-Gyrl

Gute entscheidung!
Ach ja:

*closed*

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 15:19 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)